Treffen im Münsterland...

  • So, bei uns inner Ecke is einmal im Monat nen Oldtimer-Treffen. Kommt so ziemlich alles hin, was zwei, drei oder vier oder mehr räder hat. mal mehr, mal weniger. originalos und bekloppte wie wir. würd mich freuen, wenn wir da mal nen taunus-überschuss produzieren könnten. oder halt alles, was hier so rumfährt.


    Der nächste Termin wäre der 5. Juli. Lieber wär mir aber der 2. August. Am 5. Juli kann ich evtl nicht. Treffen beginnt meist so ab 18:00 und ist an einer Kneipe. Und zwar in 59320 Enniger. Nähe Ahlen / Hamm / Münster.


    Bestünde da Interesse?

  • Ja, bestünde!


    Kann ich hier nur jedem empfehlen, lustiges kleines Treffen - ich werd da sein!

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Wäre nett, aber alltags bei meinen Arbeitszeiten unmöglich... :(


    Das is natürlich schade. Was hast du denn für Arbeitszeiten? Hört sich ja schlimm an. Viele laufen da auch erst um 20:00 auf... Also von daher..

  • Ich muss alltags teilweise bis 20.30 Uhr arbeiten, fange dafür aber auch erst mittags an.


    Da ich aber am morgen darauf meistens schon wieder um 6 raus muss, klemme ich mir solche Geschichten alltags grundsätzlich.


    Gruß


    Taunomatico unlogged

  • hmm... hart. naja, verständlich... will denn sonst keiner aus´m ruhrpott? münsterland? mensch, ich dachte hier wären doch einige...

  • Mensch, so mitten in der Woche und dann trocken zurückfahren müssen...
    Zusammen sind mein Knudsen und ich doch schon im besten Rentenalter.
    Und vor allem: Wer teilt dann am Mittwoch die Giftblätter an meiner Stelle aus???

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Mensch, so mitten in der Woche und dann trocken zurückfahren müssen...
    Zusammen sind mein Knudsen und ich doch schon im besten Rentenalter.
    Und vor allem: Wer teilt dann am Mittwoch die Giftblätter an meiner Stelle aus???


    kommst halt um 18 und fährst wieder um 21. biste um 22 zuhause...

  • Hört sich gut an !! Werde meinem Sechsender wohl mal wieder n bischen Auslauf gönnen (Falls Consulfahrer auch geduldet sind ?)


    Tschüß Benedict

  • Inne Woche geht gar nix(fragt mal meine Frau).
    Am WE siehts schon mal anders aus wenns Wetter mitmacht,also keine Sonne und warm und so.


    Grüze

  • sehr schön. dann sind ma´ ja schon ein paar. ich hab übrigens sein lager hier seit zwei wochen rumliegen. wenn ich´s schaff bring ichs morgen oder übermorgen ebend vorbei...

  • so, nochmal nach oben holen. ich hab ALLER VORAUSSICHT nach heute abend zeit, wenn mit meinen überführungsfahrten alles glattgeht. dann wäre ich zwischen 18.00 und 19.00 bereit.


    wenn jemand spontan bock hat, einfach mal ebend durchklingeln, da ich ab jetzt gleich nicht mehr online bin...


    0177 877 8480


    Se

  • Da hätte der sogenannte "Böse Wolff", der meine Kotis getauscht hat, wieder seine wahre Freude dran! ;)


    Gutes Gelingen! Dieser Grünton an dem Knudsen hat was!