ebay/Achtung bei den neuen Knud-Flügeln

  • Hallo,


    bei ebay bietet zur Zeit " lea-marie01 " Kotflügel für Ford Tanus 1 Knudsen nagelneu an. Habe mal ein bisschen gestöbert...Der Preistreiber " viola2120 " und der Anbieter sind wohl identisch :(
    Die Koti's und die Gebotsübersicht


    Auffällig sind die abgegebenen und erhaltenen BW im Minutenabstand:
    erhaltene um 18:36 und 18:37 und abgegebene um 18:40 !!!???


    also gilt mal wieder: Lasst euch nicht verarschen ;-)


    Viele Grüsse
    Jürgen

  • .....irgendwie scheint ebay dein 2tes Zuhause zu sein :D:D:D




    EDIT:


    ....gar nicht leicht, so viele Rechtschreibfehler in einem Satz unterzubringen ;)


    Zitat


    Wahre persönlich übergeben neter kontackt jeder zeit wieder top ebayer

  • Zitat

    Original von Dani
    Verstehe ;)
    Dein Fuhrpark braucht viele Ersatzteile :D:D:D


    ...habe schon mehrmals erleben dürfen wie der Jürgen sich die vielen Teile bei ebay krallt...
    Die ideale Taktik für unglaubliche Schnapperpreise


    :D:D:D



  • Sie müssen ein und die selbe Person sein,abgegebene und erhaltene Bewertung sind identisch,so blöd können nicht zwei Menschen fast zur selben Zeit sein!
    Wobei es eigentlich verboten ist,für sich selber eine Bewertung mit einen anderen Namen abzugeben!

  • ich werf' mich weg - DAS hatte ich garnicht registriert:


    BEIDE!?: "Neter kontackt"


    oh Herr, lass Hirn regnen...


    Mit gröhlenden Grüssen
    Jürgen


  • hach is das leben schön :D:D:D:D:D:D:D

  • Aber jetzt erklär mir doch mal einer, wenn ich "Kotflügel taunus" als Suchbegriff eingebe, wieso wirft er dann diese Auktion nicht aus???


    [Edit]
    Weil der Idiot "Tanus" statt Taunus schreibt. Sorry, mein Fehler. :D


    [Noch'n Edit]
    Das sind aber doch Repliken, oder?

  • danke jawolf für den tip.ich wollte eigentlich mehr als die 401€ bieten,aber jetzt habe ich ihm erstmal geschrieben das er zu blöd ist den preis selber hochzutreiben.mal sehen was passiert.manche ebayer sind echt so blöd!!!!! :D
    ciao,markus

  • Zitat

    Original von GoranAgar
    Vielleicht sollten wir ihm einen Link zu diesem Thread schicken. :D


    warum? lasst die dummen doch dumm sterben. is ja seine kohle die er da raushaut. immer schön provision zahlen lassen...

  • na is ja mal wieder nen nettes beispiel für den verar...ungsflohmarkt.


    Immerhin hat der derzeitige höchstbietende schon eine bewertung, wenn auch negativ, aber immerhin, oder die hat er sich auch selbst gegeben ?(


    Frank

  • Zitat

    Original von 72 gxl ...
    Immerhin hat der derzeitige höchstbietende schon eine bewertung, wenn auch negativ, aber immerhin, oder die hat er sich auch selbst gegeben ?(
    Frank

    könnte ein flüchtiger holländischer Bekannter von mir sein :D8)


    und gebt dem VK ja nicht den link hierher ;) soll er doch mal grübeln :O


    Gruß
    Jürgen


    wiechi: aah jetzt ja...und was bedeutet das "hd" (neugierig bin...)

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Auf jeden Fall scheint lea-marie01 ein echter ebay-Profi zu sein...



    :rolleyes:



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=57551&item=6393364157



    Die ist nicht nur doof,die ist sau doof,hat die Auktion gewonnen gabt,sonst wäre es ihr garnicht möglich gewesen überhaupt eine Bewertung abgeben zu können.Und die ist auch nicht überboten worden,die hat ne Hacke,ne ganz schöne sogar,wenn Ihr mich fragt.

  • [SIZE=2]lea-marie01 [/SIZE]



    Eigentlich sagt man:


    Frauen werden nicht dumm geboren ,nur blöd erzogen!


    Aber ich glaub bei ihr trifft beides zu


    oder:


    Schule ist kostenlos,bei manchen umsonst !


    oder:


    Wir leben zwar alle unter ein und dem gleichen Himmel,
    wir haben aber nicht alle den selben Horizont!

  • ...wobei ich glaube, das das keine Frau ist. Lea-Marie heisst niemand, der schon selbst bei ebay handeln darf.Ich glaube, Lea-Marie ist maximal 3 Jahre alt und musste nur als ebay-Viert- oder -Fünftname herhalten ;)

  • übrigens hat lea-marie noch andere Knud Teile zu verticken. Türen, Kofferdeckel... und da hat die viola auch Interesse dran.
    Lea-marie könnte jetzt 4 sein, daher das 01 hinter dem Namen??