Gummiabdichtung Scheinwerfer

  • Hallo, hatte ja schon mal angesprochen, dass mein scheinwerfer undicht ist! Nun mir fehlen die Gummiabdichtungen am Scheinwerfer, sowohl links als auch rechts für meinen Knudsen( keine Ahnung ob die bei allen gleich sind?!)..also wenn die jemand hat bitte mal melden..dank eschn mal Gruß aus Hamburch... 8) 8) 8)



    BEI DEM WETTERIMMER GUT EINCREMEN :O :O :O

  • Melde dich bei mir. Habe eine Dichtung noch hier liegen. Die wartet nur darauf eingebaut zu werden. Ruf am besten durch. Nummer hast du doch noch.
    Gruß

  • Morgen


    Mußt du mal in Ebay gucken.
    Da werden gerade zwei angeboten.


    Frag jetzt nicht nach dem Link dazu, habe ich gestern zufällig gesehen als ich "spezielle Fahrzeugteile" Suchbegriff "Ford Taunus" durchgeguckt habe.


    Gruß

  • Hi TobiTobsen,


    hier die von Thorsten A. angesprochene ebay-Auktion


    oder meinst Du die Gummidichtungen, die auf die Fassung(en) aufgesteckt werden?


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • Aloha, ihr Lieben,


    Äh, wenn ich gewusst hätte, dass Tobi DAS sucht, hätte ich sie ihm natürlich gegeben!


    Die Dinger braucht man, soweit ich weiss, nur für die Alu-Grills, warum auch immer. Es geht aber auch ohne... ob die Scheinwerfer davon wirklich dichter werden, weiss ich nicht.


    So, wie ich Tobi verstanden habe, benötigt er aber Dichtungen für den Bereich zwischen Stecker und Reflektor - oder???


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Hallo, erstmal nen sorry, dass ich das nochmal als Anfrage reingesetzt habe!( Hatte heute einen absolut beschissenen Tag, die Uni hatte mich einfach mal so exmatrikuliert...bin 5 Stunden von einem zum nächsten gelaufen!Nu bin ich wieder Student für mal so schlappe Hundert Euro. für na sag ich mal 20sekunden tipperei am PC)
    So, ich meine nicht diese RahmenDichtungen sondern wie Bonnie es meinte, die die sich an den Stromanschlüssen befinden, so runde Teile...


    @erol: deine Nummer hatte ich noch nicht, hattest mich damals mit Unterdrückung angerufen...also würde mich freuen, wenn du sie mir mal zukommen lassen würdest!


    Also nochmal sorry wegen der zweiten Anfrage( hoffe das kann man löschen)


    MfG Tobi