Taunus zu verkaufen!!!

  • Vor 3 Monaten neu lackiert, neu Tüv mit H, alles Top bis auf kleine Spaltmaßabweichungen, 1,3 Liter ohne BKV. Gegen Gebot!!!



  • war das nich der den du in polen hast lackieren lassen, oder verwechsel ich was? warum soller weg?

  • den hast du doch gerade so schön aufgebaut?hast nen neuen andern?kein bock auf das schätzchen?was ist eigentlich mit der rügentour?
    gruß tobi

  • Der wurde nicht in Polen lackiert. Ist fertig und steht nur rum. Will mich jetzt mal nach was anderem umschauen.

  • Zitat

    Original von ChrischiHH
    war das nich der den du in polen hast lackieren lassen, oder verwechsel ich was?

    Das war Nick (etwas nach unten scrollen)

  • In dem Zusammenhang mal wieder ne dumme Frage von mir:


    Wurde der frühe 1.3er Knudsen regelmäßig ohne BKV ausgeliefert? Was hat das fehlen in der Praxis für Auswirkungen? Ist das Bremsen schwerer oder gibt es sonst noch Auswirkungen?

  • das bremsen is schwerer, da keine unterstützung durch unterdruck. sonst sollte es keinen unterschied geben...

  • Aloha,


    bez. BKV - soweit ich weiss, wurde der Knudsen bis zum 1600er 72 PS OHNE BKV, danach mit BKV ausgeliefert. Zumindest, was die 1. Baureihe bis 1973 angeht, danach weiss ich es nicht.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Ich hatte meinen Taunus nicht bei Ebay und werde das als Ebaygegner auch nicht tun.


    Die Bremswirkung ist wohl die gleiche aber man benötigt mehr Kraft. Im Gefahrenfall blockieren die Räder auch.

  • Schade, daß Du den Knudsen verkaufen willst.


    Ich frag mich dann immer, warum Leute sich die Arbeit machen ein Auto herzurichten um es danach zu verkaufen.


    So ein alter Ford ist ja keine Wertanlage.


    Aber das muß jeder selber wissen.


    Gruß Daniel

  • hey mister 77 ...du pfeiffe ... nu verkaufst du ne schlorn ! ...mann mann , so nebenbei : " ICH BRAUCHE MEINE FEDERN WIEDER !!!" X( oder überweise mir 80 takken


    dein handy is irgendwie off ... also meld dich so schnell es geht !!! 01727060949


    (trotzdem) mit freundlichen grüßen nils

  • @ SoulVoice Der Schloren befindet sich in einem tadellosen Zustand. Mache keine dummen Bemerkungen über Autos die du nie gesehen hast.


    zu den Federn überweise mir die Versandkosten und ich schicke sofort die angeblichen Tieferlegungsfedern zurück. Du weist ja was ich dir überwiesen habe an Versand.

  • werd mal ned patzig MR . aber der name >schlorn< steht bei uns sogar für ne mercedes "s" klasse baujahr 2005


    also kannst dein knud mit ner s klasse auf die selbe stufe stellen


    ne is kla .. was hatte des noch gekostet ?? 7 € ?? musst nochmal deine bankdaten geben .. per e-mail dann nils.witti@t-online.de


    die "Tieferlegungsfedern" sind auch welche , zumindest in den anderen autos in denen sie vorher verbaut wurden , auch meiener war tiefer mit den dingern , aber vll war des ja nicht so bei deinem ... mann weiss es ned ! hattest du auch die richtigen vorne und hinten drin ? ;)


    und nu hattest die für .. über nen halbes jahr und ich muss den versand zahlen .. fass dir mal an kopf


    mfg nils