Heute gesehen!

  • gibt auch noch jede menge ladenneue hecktriebler, damit könnte man jetzt den ganzen thread zuspammen, so wie mit verbrauchten kackhaufen die das H zum glück niemals erleben werden.
    die putze bei uns inner firma wird jeden tag mit einem silbernen endverrosteten 124er gebracht, möchte jemand bilder?
    von der putze gibt´s keine, das würde jede kamera zerstören

  • ist halt wieder ne altersfrage, für viele jüngere aus der gayneration u45 ist n 124 inzwischen ne seltene alte karre...

  • man muss schon ziemlich verbittert sein, um sich über omega a und 124 aufzuregen. vielleicht seinen unmut mal mit zahnpasta an nachbars passat schmieren?




    zum thema:

    Einmal editiert, zuletzt von bennorz ()

  • man muss schon ziemlich verbittert sein, um sich über omega a und 124 aufzuregen.

    Das sehe ich anders. Man muß nur nicht jeden Trend mitmachen und z.B. mit dem H mitgehen.
    Das macht das Bockhorner Treffen auch nicht. H spielt keine Rolle, nach Bj. 80 ist das Fahrzeug Zaungast.
    Schade um einige 2er Granadas, 123er Benze usw., die als Chrommodelle leider durchs Raster fallen, aber das ist eine klare Ansage gegen die Tupperindustrie :worship::spitze:

  • Das sehe ich anders. Man muß nur nicht jeden Trend mitmachen und z.B. mit dem H mitgehen.Das macht das Bockhorner Treffen auch nicht. H spielt keine Rolle, nach Bj. 80 ist das Fahrzeug Zaungast.
    Schade um einige 2er Granadas, 123er Benze usw., die als Chrommodelle leider durchs Raster fallen, aber das ist eine klare Ansage gegen die Tupperindustrie :worship::spitze:

    hehe.

  • Naaaaaja...


    Lese er die "Fred-Überschrift"


    Ich frag mich, wo das Problem ist.
    Lasst doch mal, wer will, paar Bilders posten. Macht Euch locker. :seinfeld:
    So lange niemand wirklich zu Schaden kommt (Bilder von Golf...etezeee), ist doch alles schick.


    Prooost :uglybeer:

  • finde die Hippster Granadas auch kacke....


    Omega is geeeeil, ob mit Plaste oder ohne.
    Is mir lieber als son 123er.......Achso P7 rockt .. ... :se:

  • Wo denn ..?


    Der P7a Besitzer ist ne colle Socke (hat ja auch 6 Zylinder drin , trotz Ursprungs 17M) . Transit ist vom Saartaunus ?

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Das sieht ja nach nicht viel Betrieb aus !


    Ich hab vorm Eingang wie viele andere auch gewendet . Ich zahle keine 5€ (pro Person , nicht Fahrzeug) für 2-3 Stunden Autos gucken . Und weis nicht was geboten wird .


    Bin von da aufs Mofarennen . Da waren genug Altfahrzeuge mit 4 Rädern .
    Heute Rappweiler .


    Beides gratis . Bzw. gibts sogar teils Getränkebon wenn man mit alten Schrott kommt .


    Mfg Freddy

  • Nur leider lässt der Betreiber lieber die Autowagen verrosten, als das er sie oder Teile davon verkauft. Schon abgecheckt. Echt schade drum. Dafür setzt er sie alle paar Wochen um damit sie an einem anderen Platz in der Reihe stehen :irre: