Heute gesehen!

  • Du hast sowas abartiges wie einen Lambo schon mal von innen gesehen.....ich meine so richtig, nicht nur durchs Fenster ?? :nick::scheissepiek:
    Das bekommt jeder Korianer besser hin oder selbst Lada übertrifft sich da maßgeblich

    Einmal editiert, zuletzt von mike ()

  • Ob das Ding nun dauert vorn Baum fährt ist mir doch Rille, kann mir dieses Jahr eh keinen mehr leisten. Ich meinte den allgemein optischen Eindruck. Ich fahr einen 2 türigen Knud, nicht weil der so perfekt verarbeitet ist, sondern weil er für mich ne Augenweide ist. Genau wie die Lambos halt.
    Aber jeder nach seinem Gusto...

  • ....... Ich meinte den allgemein optischen Eindruck. Ich fahr einen 2 türigen Knud, nicht weil der so perfekt verarbeitet ist, sondern weil er für mich ne Augenweide ist. Genau wie die Lambos halt.
    Aber jeder nach seinem Gusto...

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Countach is für mich einfach das Überauto der 70er. Die neueren Dinger sind nich so meins, aber 1974 mit 300 auf der Bahn in nem Serienauto ist einfach ne Ansage gewesen....vom Design mal ganz zu schweigen

  • Wer beim Countach auf die Verarbeitung achtet, hat irgendwas nicht begriffen... :huh:

    wenn Du es sagst wird es auf jeden Fall stimmen :spitze:
    aber für die Kohle die so ein Müllhaufen kostet ,sollte man denke ich nicht nur Optik erwarten können!
    Aber naja so werden ja Ferraris auch verkauft....


    Aber auch wieder.....jeder wie er mag........nicht mal geschenkt wollte ich so ne Karre

    Einmal editiert, zuletzt von mike ()

  • Lambo!!
    Hatten wir neulich in der Werkstatt....wieder mal ein total überbewertetes Auto!




    Verarbeitung wie aus der Hobbywerkstatt im Kongo.


    Und....man kann gar nicht drin sitzen...ein Alptraum.Damit 300 fahren?Lieber nicht....Motor ist ganz OK....aber sonst....Ich weiss nicht was daran toll sein soll.


    Ich hab dran geschraubt......


    Igitt

  • Wenn ich mich recht entsinne, ist in der Friedrich-Ebert-Str. auch heute noch einer der wenigen echten Vergaserspezis, oder hat der inzwischen dicht gemacht? War früher wohl sogar ein offizielles Solex- oder Pierburg-Service-Center. Zwei ältere Herren und etliche Regale voll mit einzelnen Düsen und Pull-Down-Membranen usw. Kann ich bei Vergaser-Problemen nur empfehlen.

  • Gestern nach der Arbeit den ollen Kapitän hier auf'm Heimweg gesehen.



    Abends dann auf'n Konzert und siehe da, wer parkt da?






    Wirklich geiles Teil und wie geleckt....