Heute gesehen!

  • *seufz* da werden Erinnerungen wach der war sogar noch heckbetrieben oder?
    allerdings ist auch der 850 n tolles Auto zwar Frontbetrieben aber wahrscheinlich die letzte der modernen Karren die ich noch toll finde ... hab mal einen kaputtgemacht :P

  • Gestern war hier unten das Jahrestreffen von den Westcoasters, mit denen ich ab und zu rumhänge.
    Hab morgens ein bisschen mitgeholfen und an der Einfahrt den Verkehr geregelt. Kanadier können alle nicht autofahren, vor allem die mit asiatischem Migrationshintergrund :laugh:
    Waren knapp 400 Autos da.







    Den Plymouth hat ein Bekannter mitgebracht. Komplett unrestauriert, eine Plain Jane. Null Extras außer dem Hemi Motor. Noch nicht mal Servo oder Bremskraftverstärker. Wenn das Ding nen 6-Banger hätte wär das ein 2000 Dollar Auto. Geht auch echt gut nach vorne :irre:
    Kommentar des Besitzers: "She sure loves the gas stations..."





    65er Pontiac mit überholter Technik und guter Innenausstattung für 4500 Euro. Guter Daily Driver. Hier und da Bläschen unterm matten Originallack, braucht Karosseriearbeit und Lack in absehbarer Zeit. Anyone?





    Mein Favorit:




    Traumhaftes Fahrzeug!


    Ein Kumpel aus Bremen hat mich dann noch mit diesem 67er T-Bird überrascht:


    War ein Spontankauf für 3000 Dollar. 428er BigBlock. Fährt und schaltet gut. Leider ist die Elektrik total verfummelt. Fensterheber, Instrumente, Anzeigen, nix geht. Da wird er noch Spaß mit haben...

  • Meine Mum hatte 3 davon. Nacheinander natürlich. Die ersten beiden noch mit Chromgrill, Auspuff seitlich vor'm Hinterrad und der aussenliegenden Lüftiungsklappe vorne. Und ohne den Plastikmüll an der Seite. :no:
    Ihr Zweiter war rot und die erste Karre an der ich geschraubt habe. :inlove: Vergaser war damals alle Nase lang dicht. Anfangs war sie noch in der Werkstatt und dann habe ich beschlossen, daß ich das auch kann.....
    Später selber etliche Kilometer geprügelt die Karre.

  • Nur fix als Wortmeldung, da Knipse nicht im Anschlag. Aber innerhalb von vielleicht 3 Minuten und 300 Metern (weil zu Fuß) 1 E28 eta, 1 oranschener Knuzentaunus und 1 Munga mit metarlanger Antenne. Das hebt die Laune wenixtens ein bissl...


  • Besatzung je 1 - 2 weißhaarige ältere Herren. So muss das. Der 107er war auch leicht runtergerockt, sehr schön




    etitt by mo
    meine fresse, solche bilder müssen nun wirklich nicht in voller größe in den beitrag, da scheißt mir ja jedes mal der browser ab
    :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()