Heute gesehen!

  • Ein Bilderrätsel: wo war der Typ in Urlaub??
    Wissende können nicht mitraten, weil sie es ja schon wissen und zu gewinnen gibt es natürlich auch nichts.
































    Meine Lieblingssichtung! Erstserien XL :spitze:














    Das Bild hing in einem Schaufenster. Der Ladeninhaber Leo Grilli hat wohl mal für das Equivalent von "Wetten das...", auf einem seitlich am Fiat angebrachten Brett liegend, auf dem Hinterrad des fahrenden Fahrzeugs Tonkrüge getöpfert. :stupid:

    Eine Strassenecke weiter fährt mir dann dieser weisse 500er fast über die Füße. Könnte schwören, daß die Karre aus dem Fernsehen das selbe Kennzeichen hat. 8o

















    :nick: Schlechter Geschmack kennt keine Grenzen..



    So einen hatte ich mal. In weiß.








    Schlüssel steckt, die Wegfahrsperre liegt im Fußraum......



    Auf der Autobahn gesehen und quasi nicht ablichten können....

    ....steht derselbe Bus zwei Stunden später vor dem Restaurant auf der anderen Strassenseite.
    Ein '76er, der eine lange Fernsehkarriere hinter sich hat. Hinter den Kulissen.....




    ...drei Tage später im Nachbarort.












    Soweit ich mich erinnere war Ligier ein Formel 1 Rennstall. Jetzt wundere ich mich nimmermehr, daß die immer hintanan waren. :dc:



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.








    auf dem Nachbargrundstück. Eher was für den "Karren im Gemüse-Fred"....







  • ich glaub so´n ollen elefantenrollschuh (vermutlich den verblaßtblauen) hätte ich mir als souvenir mal unbemerkt in den kofferraum fallen lassen :whistling:


    danke für die bilder :mo:


  • Hab ich mal n paar Jahre gefahren,


    fuhr 80 max, brauchte 25l super und wog 2,5T, das ohne BKV.


    Haben mal Vorfahrt mit genommen, ist mir einer in die Seite, wir hatten nix, er Totalschaden :D

  • Italien ist rischtisch :thumbsup:
    Tuoro, die Stadt ohne Hupen


    Direkt an der Grenze zur Toskana








    Damals als die mich zum bunt gezogen hatten, wollte ich unbedingt so einen haben. Wäre ich warscheinich sofort ausgemustert worden.


    Der Benz steht in 79588 Efringen-Kirchen an so einer Werkstatt mit Tankstelle. (Tel bei bedarf), der R4F6 war kurz vor Koblenz und an der Pizzaria hier ums Eck stand dann gestern Abend noch ein 500er mit kleinem Schwarzen Kennzeichen vorne.

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Waren viele schöne Kutschen vor Ort.

    Kutschen? :gruebel: Ich dachte das Dr-Mustang Treffen im Centro is'n US Car Treffen.... :laugh:


    Kann nicht schön gewesen sein, war ja nich da. :pazzi:


  • :uwe: Ich moechte anmerken das der UAZ in Italia auf lizenz produziert wurde. Mit beseren Maschinen (sogar Diesel), die ein Vorwaertskommen und das Fortbewegen ueberhaupt ermoeglichen, und das Ganze in besserer Vearbeitungsqualitaet.
    Ansonsten nehme ich den 126er in Gruen,



  • N sehr netter älterer Herr hab kurz mit ihm gequatscht, der hat noch 2 Borgward Isabella rumstehen, eine Ruine und eine TipTop.
    :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:
    Er meinte er hat mit dem Gespann gerade 10000 km durch Europa hinter sich :se: Chapeau das ist mal n zuverlässiges Fahrzeuch :spitze: