Heute gesehen!

  • Joo aufm Treffen da bin ich dabei, und bissl quatschen mit marko was man als Influenzer so zu tun hat, habe vor ein yt kanal zu führen mit meinen schraubereien, sogar nen namen schon хуй garage.

    Wichtig: Bei 80km/h im Chevy vertonen :laugh:

  • Man kann sich da drüber lustig machen oder sich fragen wie armselig es eigentlich ist so ne 2 Kg (oder was da auch immer drin ist) Flasche Senf einzustecken. Auf einem Hinterhof. Bei geschätzt 50 anwesenden Personen.

  • Vielleicht wollte der Dieb nicht bis zum nächsten Video auf Marko's Senf (über was auch immer) warten.

    Oder die Flasche war schlichtweg leer und wurde vom letzten Wurstkäufer ordentlich entsorgt, was wiederum dem Thekenpersonal nicht aufgefallen ist.


    Man wird es vermutlich nie erfahren...

  • Ist immer einfach Dinge ins Lächerliche zu ziehen und als Bagatellen abzutun, so lange es andere, am besten "Unbekannte" trifft.


    Einfach mal denken, man lädt sich Leute nach Hause ein, die nehmen einfach Dinge mit, oder hinterlassen die Toilette fein zugeschissen, pissen dem Nachbarn an sein Auto, ...

    Richtig, ist alles Kinderkram, hinterlässt aber einfach einen unschönen Nachgeschmack beim Gastgeber.

    Egal wie "normal" es erscheinen mag, dass Leute Dinge in Geschäften stehlen oder Wände beschmieren, einen beim Onlinekauf bescheißen, trifft es einen selber, ist die Aufregung bei den meisten auf einmal sehr groß.

    Liest man hier ja auch sehr regelmäßig, da kommt dann aber selten der Kommentar "Ach ist doch egal, ist doch vollkommen normal, stell dich nicht so an".

  • Jo, Bierchen sehe ich genau so. Kann auch nicht verstehen was daran lustig ist!?

    Es geht einfach um normale Dinge wie Anstand und Moral.

  • Richtig. Ich kann solche peinlichen Spacken, die sowas machen, auch nicht leiden. Früher nannten wir sie die Hemlo- Hebrus.

    Ausgeschrieben "Hemmungslose Heckenbrunzer"

  • Danke für den post. So ähnlich dacht ich auch grade..

  • das lustigmachen kommt wohl eher aus dem kontext zu michas geschichte. die war so herzergreifend geschrieben :michi:


    als normal sehe ich klauerei auch nicht an. ein blöder spruch zu der geschichte finde ich jetzt aber auch nicht so tragisch.


    ich sehe das größere problem bei den menschen die sowas machen. das ist super asozial, keine frage. da sind wir

    uns wohl einig. leider gibt es solche idioten immer und überall und scheinbar immer öfters. keine ahnung woher das kommt.


    mir hat vor einiger zeit jemand in unserer einfahrt, die täglich vielleicht von 10 autos, davon 99% hausbewohner, befahren wird,

    die (plastik)stoßstange von einem auto abgefahren. niemand hat etwas gesehen oder gehört. anzeige, verfahren eingestellt. pech gehabt...

  • Wie ich diese Höfe und Werkstätten liebe. Wie in der Kindheit vor der Ford-Werkstatt, 4 goldene 2er Granadas knöcheltief im Gras, teilweise offen. Wie soll aus den Kindern/ Jugendlichen heutzutage denn auch was werden ...

  • Bei uns in der nähe von Remels/Apen gibt/gab es einen Hof der exakt genauso aussah. Bin das letzte Mal aber vor 15 Jahren da gewesen

  • Bei uns gab es nebenan auch so einen Platz, auf dem die Bundesbahn ausrangierte Fahrzeuge abgestellt hat, hauptsächlich kleinere Hanomag Transporter. Die waren auch immer offen und ein Attraktor für die Kinder der Nachbarschaft. Hab den Geruch von Öl und Benzin heute noch in der Nase.

  • Highlight von dem besagten Platz war ein 1er Granni dessen Erstbesitzer Günther Grass war und ein 3er Granni als Pickup umgebaut. Und jede menge mid60er Altford in unrettbarem Zustand, so ein richtiger Friedhof halt 😬