Heute gesehen!

  • kann man so sagen. Mach da seit nem halben Jahr während der Stellensuche Praktikum. Da sich im Job erstmal nichts tut, bin ich ab morgen offiziell selbständig, arbeite meine und deren Aufträge parallel und denke das läuft erstmal so mind. bis September. Die sind dort super flexibel was meine Anwesenhet angeht, also optimal grad für mich. Hab schon drei Projekte mit durchgezogen einen F250 Bj 68, einen Chevy K30 und aktuell einen Chevy 3100 und bisschen Hot Rod Sachen.

  • Vorletzte Woche gesehen. Nun brauche ich unbedingt einen F-Body (ist ernst gemeint, falls wer was weiß). Der von den Bildern taugt leider nicht für Deutschland. Untenrum ist er etwas zu gut belüftet.


  • Ja. 1st/2nd Gen Camaro und Firebird sind auf alle Fälle F-Body. Ab 3rd bin ich mir unsicher, ob das noch so heißt, meine aber wohl - aber ab da ists uninteressant für mich. Du hattest doch mal son weißes Trans Am Dingens davon in Kanada, oder nicht? Kann man sowas gut fahren? Bin ja nur total in die Form verliebt, Erfahrungen hab ich da keine. Nicht dass das so eine Enttäuschung wird, wie ein Jaguar XJS Coupe. Geil aussehen und scheiße fahren...


    Andere Bilder sind alles "neuere" Autos, hauptsächlich Toyota Corolla (Ex-China-Taxis, nun Yaounde-Taxis) und Peugeot 205/206. Glaub, da ist das Interesse hier nicht so groß. Hab diese dann auch nur auf Grund ihres *husthust* "exorbitant guten" Erhaltungszustands fotografiert ;-). Wäre vielleicht was für "Karren im Gemüse", aber die fahren da ja noch ganz normal rum so.

  • kann man so gut fahren, dass ich den mitgenommen habe :D



    Hat aber nen motor ausm 70er gto. Hatte auch mal nen 76er camaro mit 350er. Eher lahm. Die ölkrise. Trotz dem üblichen edelschmock 4 fach umbau. Fehlende kompression kann man einfach nicht anschrauben

  • Kann man da nicht irgendwelche anderen Köpfe verbauen oder so, um die Sache mit der Kompression auszugleichen? Oder verkaufst mir einfach das weiße Dingensbumens? Du hast ja eh zu viele Autos zum Fahren.


    Hier sind die restlichen Kamerun Autofotos. Habe bei weitem nicht jedes fotografiert, was fotografierenswert gewesen wäre. Nur wenn mir gerad bissl langweilig war. Bin nicht so der Fototyp, bin lieber live "im Jetzt" ;-).


  • nicht verzweifeln.
    du hast doch schöne bilder in deinen signaturlinks.
    kannst doch auch gern nen thread im treffpunkt machen mit deinen karren. sind ja auch wirklich hübsche bei.
    nur hier is halt falsch.

  • @Granada fahrer


    du hast noch einen 1600i? hatte ich auch viele jahre, mit chip von manfred


    an dem hier fahre ich jetzt öfters vorbei. ohne hakenzeichen...also er :uglyrolleyes:

  • Ja den Käfer 1600i habe ich noch - schon seit 23 Jahren :) Den habe ich im Jahr 1996 neu gekauft bei VW. Läuft gut macht keine Probleme. Das einzige was mich etwas nervt ist die Alarmanlage, die man nur mit einer kleinen Fernbedienung bedienen kann. Möchte ich ausbauen...

  • Leider ohne Bild.
    Granada Turnier in rot mit Hagener Kennzeichen am Freitag auf der A45.


    Auto und Fahrer gepflegter Zustand, also nicht Wolle.