Heute gesehen!

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Huch, ein Bild auf dem Moritz´ Kennzeichen zu sehen ist! 8o


    :D :O :D


    Was ist da auch schlimm dran, das hätte ich gerne mal im Detail erklärt...bin ich von Paranoiden umgeben?? ;)  
      :D

  • ich hab die letzte woche hier in der gegend doch tatsächlich zwei granada I gesehen 8o gestern eine 4TL in marsgrünmetallic mit H und etwas länger her einen grauen erste serie GXL auch mit vier türen :]
    ich muß sagen "ich bin entzückt" :]

  • Jeden Tag gesehen oder immer noch sehen:


    Ford Taunus 2 in silber direkt vor meiner Haustür


    und Audi 100 GLS Typ 43 direkt in Vaters Garage



    und ford taunus Knudsen in orange mit einem überdemensionalen schwarzen Schwellerbereich (zieht sich bis mitte der Türen hoch) direkt aufer Talachse



    sonnst war heut nicht viel bei uns in Wuppertal los :O



    so long Alex

  • Mitten im nichts stand heute vor einem einsamen Häusschen ein P5 in unschuldigem weiss.
    Auf der Bahn gabs noch nen Scirocco I in optisch gutem Zustand als Trailerqueen :O

  • Mir kam gestern n wunderschöner Käfer mit Top Chop entgegen und ich war so geschockt dass ich vergessen hab, aufs Kennzeichen zu gucken... 8o   :rolleyes:

  • Habe heute bei meinem Schrauber einen recht schönen Audi 100 LS von 1970 stehen sehen. Gefällt mir eigentlich auch recht gut.

  • Das Bienchen auf Normans Bild kann wohl kaum in Essen abgeschossen worden sein, oder wachsen vor der katholischen Kirche Palmen?? ?( :O

  • das ding ist grün und seit anfang des jahres im raum steele/kray auf 07er unterwegs. aber in essen sind ne menge mopars unterwegs. der woitcenek, oder so, hat sicher 10 oder mehr davon. unter anderem nen 69er hemi (!) roadrunner und rt charger. dann gibbet noch nen gelben 68er charger usw...


    gestern hab ich nen nsu sport-prinz gesehen. nicht ganz dasselbe...

  • Heute auffer Tanke Mercedes Benz/8 240D Langversion und hinterher ein gespräch mit dem Tankwart darüber "Zu gross , zu unhandlich und brauch zuviel Sprit(?) " der steht lieber auf hausfrauengerechte Plastikautos (Audi A2) ,das hört er aber nich so gern . :)

  • Jou,


    hatte heute einen 30er Jahre Bentley, sehr edel in Creme, und der Herr hat mich doch glatt mit einem freundlichen Kopfnicken gegrüßt! 8o

  • /8-Coupé, etliche Käfer versch. Baujahre, Peugeot 404, irgendein Ami-Cabrio (zu weit weg zum identifizieren), alles in Essen aber nicht drauf geachtet ob Essener Kennzeichen...

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    wenn's ein kleineres, rotes cabrio war, dann war es ein '65er buick skylark. ist täglich hier unterwegs..


    Nee schon eher fullsize und cremefarben, End-60er kommt aber hin...