Heute gesehen!

  • Hatta H der grüne?

    Also der hat schon Patina... ist aber mit Liebe aufgearbeitet. Die IA muss aber z.B. noch.


    Zum H gibt's noch nix spruchreifes, ist halt kein Spaziergang sowas mit H absegnen zu lassen.


    Ich find die Karre einfach nur saugut und weder zu tief noch zu blingbling. Mir persönlich isser fast zu leise... :uglyzwinker: Bei der Teilesuche war ich ein wenig behilflich, teilweise auch hier übers Forum.

  • Servus,


    heute kleines Treffen bei uns im Ort, insgesamt waren es 189 Fahrzeuge (überwiegend Bauernvehikel)








    Im Vordergrund meiner mit neuen "Schuhen"




    Gruß
    Walter

  • Also der hat schon Patina... ist aber mit Liebe aufgearbeitet. Die IA muss aber z.B. noch.
    Zum H gibt's noch nix spruchreifes, ist halt kein Spaziergang sowas mit H absegnen zu lassen.


    Ich find die Karre einfach nur saugut und weder zu tief noch zu blingbling. Mir persönlich isser fast zu leise... :uglyzwinker: Bei der Teilesuche war ich ein wenig behilflich, teilweise auch hier übers Forum.

    Ist das der aus Büdelsdorf /Rendsburg??

  • Gestern nen FirmenQ7 zum Karosseriebügler gebracht, steht in der Ecke jener toll patinierter Klassiker rum. Eigentlich nicht so mein Ding, aber der ist schön. Soll aber 7k kosten :/





  • Schöner Diplomat. :thumbup:


    WAN war tatsächlich bis 1992 das Nationalitätenkennzeichen von Nigeria, aber die Karre war nie in Afrika. Was da fährt, sieht aus wie hier beim Banger-Rennen.

  • Heute ca. 13:30 auf der A9 südwärts zwischen Leipzig und Hermsdorfer Kreuz:
    Goldener Granada Turnier MKI mit WoWa hinten dran


    Jemand von hier, evtl auf dem Rückweg vom Wurst und Bier?


    War im Familien-Bulli auf dem Rückweg aus dem Urlaub, die Frau könnte das Handy nicht zackig genug für ein Foto zücken ...

  • ich wollte gerade schreiben, dass doch eigentlich unter dem Nummernschild noch platz für Zusatzscheinwerfer wäre...
    aber nein - beim zweiten Blick erkannte ich die LED Leiste


    Naja, in Schweden isses dann wahrscheinlich eben viel mehr dunkel als bei uns