Heute gesehen!

  • Ich dachte ja immer ich wär nicht ganz blöd - scheinbar ein Irrtum. Ich kann bei den ganzen Nummern + Buchstaben Interpretation nicht folgen - am Ende hab ich auch was böses drauf und merke es nicht mal. 😞

    Cops hate me/men/mankind. All cops are zeros. Einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Ich, der mal einen Taunus Kombi zum ausschlachten bekommen hat, der als Kennzeichen H-KZ... trug, verstehe manchmal die Welt nicht mehr.

  • Die "Support 81" Shirt-Fraktion tauchte im Jodelkeller auf als die Cops das Angelslogo verboten haben, das hat mir geholfen das sofort zu kapieren...

  • Irgendwie erinnert mich das so langsam an Schtonk... :uglyrolleyes:


    "FH? FH? Was soll das denn heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Finde ich total bescheuert. Da mach ich mir gar keinen Kopf drüber. Oder ich bin zu doof dafür!?

    Man kann immer und überall etwas hinein interpretieren. Wenn jemand mit so einer Buchstaben/Zahlemkombi rumfahren möchte bitte schön! Muss man durch so einen künstlichen Zirkus den Leuten eine Bühne bieten?

  • Ich versteh den Aufriss auch nicht. Als ob sich dadurch rechtes Gedankengut unterbinden ließe. Meiner Meinung nach totaler Kindergeburtstag...

    Warte ja schon drauf, daß man irgendwann an gewissen Chevy-Modellen die Logos entfernen muß... :stupid:

  • Nachdem die Presse aufgehört hat, rechtzeitig vor den Aufmärschen zum 18. Geburtstag zu warnen, haben diese tatsächlich stark nachgelassen, wenn nicht sogar völlig aufgehört.

    Ohne Erinnerung hätte ich mir den Termin auch nicht merken können.

  • Die Zahlen sind an dem Theater nicht schuld sondern die Menschen, die solche Nummern mit Bedeutungen aufladen. Und das sind nicht die auf den Ämtern!

    Ich bin jahrelang mit xx- xx 88 jahrelang im sandbeigen Fiesta ohne Kontrolle herumgefahren. Der war halt BJ 1988. aber der neue mit diesem Baujahr hat bewusst xx-xx 1988 bekommen.

  • Naja, wenn Du aber seit Jahren ein Kuchenblech hast, Dein Auto regelmäßig über Winter abmeldest, dazu eine extra Gebühr bezahlst damit Du das gleiche Kuchenblech wieder bekommst (und nicht jedes Frühjahr ein neues pressen musst) und dann kommt so eine Tante die Dir Dein seit Jahren zugeteiltes Schild verweigert weil es ja eine böse Bedeutung hat (für die sie auch erstmal in einer Liste nachsehen muss, obwohl zu dem Thema gerade eine Medienanfrage vorliegt) dann kann man das schon kritisieren. Zumal dann bald gar nichts mehr zugeteilt werden kann, denn man kann ja allem eine Bedeutung andichten.

  • ich melde ein auto ab, wenn ich es verkaufe, verschrotte oder es mir jemand verschrottet hat. so ein Gezeter mit an und abmelden im Winter....

  • Is doch völlig egal was die Dame vom Amt mir für ein Kuchenblech stanzt. Dafür noch extra 20€ zahlen :irre::irre::irre:

    Mir nicht, bevorzuge kleinstmögliche Bleche...

    Und verwende die vorhandenen gern wieder...

    Natürlich alles aus Nachhaltigkeitsgründen... :uglyzwinker:

  • Ha, nur 14 Jahre drüber, das ist sportlich. Das letzte mal musste ich zügig abmelden als sie Frauchen mit 3 Monaten drüber angehalten haben. Nochmal Tüff war ernsthaft nicht drin.

  • Mehr als drei Monate drüber kostet 60€. HU ist teurer. Also hab ich den Kadett mit zwei Jahre abgelaufenem TÜV nach Finnland gefahren und dann hier geTÜVt beim Import.