4 x 185/70R13 3000km für 10 Takken

  • Datt sind Runderneuerte, d.h fairerweise: sind durchaus fahrbar, aber mit ner Menge Gewichten an den Felgen.
    Also am besten für nen Anhänger oder zum Runterbrennen auf der 1/4 Meile oder ner Menge Ampeln.
    Haben aber noch locker 80-90% Profil.
    Alle 4 für nen 10er, bei sicherer Kaufzusage bring ich die Dinger nach Bielefeld mit, sonst landen sie aufm Acker, da ich jetz 205er drauf hab.

  • falls du sie nicht nimmst, nehm ich sie. also los wirste die in jedem falle, Nick. Die Cd schick ich dir zu, die ich aufm Hurricane vergessen hab...

  • axo. hmm, wahrscheinlich haste mir das schon af´m hurricane erzählt, aber am ersten abend war ich nahezu so voll wie der gute volker am samstag - von daher hab ichs wohl vergessen...

  • Ne, habbich nich, DSL erst seit Mittwoch. Und so voll, wie der gute Volker warn wir aufm Hurricane hoffentlich nie. So voll war ich grad mal beim Freibierfest, und das seit mittag. Sorry nochmal dafür an alle, die da warn. :O