Orion MK1 muss nach CB

  • dulle macht das aber ob er sich in so einer gurke reinsetzt ich glaube nicht

  • ja gurke hin oder her...ich brauch den bock :D...oder vielleicht kann den ja jemand holen und zwischenlagern...zwecks geld wird man sich bestimmt einig...

  • Oh super, danke für den Tipp, dann schreib ich die mal an, bzw vielleicht lesen sie ja den Beitrag noch.
    Werde heute nochmal mit dem Verkäufer telefonieren.

  • zeit hätt ich. wenn der fahrbereit is.
    kost dich halt 2 bahnfahrten und die anfallenden nebenkosten wie kennzeichen, sprit, bordverpflegung etc.
    wenn dir das hilft, meld dich.

  • Habe den wagen heute gekauft, Verkäufer sagte mir das der Wagen jetzt 1 1/2 jahre steht, glaube da ist von der Überführung auf eigener Achse vielleicht nicht so ratsam.


    Das gute ist, er hat keinen platzmangel und ich kann mir in ruhe was überlegen.

  • so den dulle hab ich mal angeschrieben...mal sehen ob er lust und zeit hat um diese presswurst zu holen...:D

  • Nick sein Angebot ist schon ok, aber wie gesagt, der Wagen steht jetzt über 1 1/2 Jahre und der Verkäufer meinte zu mir er würde halt abraten aufgrund der Standzeit...aber der wagen stand die ganze Zeit in der Garage...kann doch so wild nicht sein alles oder??