@ Bunkie Knudsen

  • Wenn du nächsten Monat auf der Insel bist, kannst du mir den dann bitte mitbringen:


    ebay


    Ich geb dir auch Geld mit! :P:D;)


    Harald hätte gern eine zwei Jahre ältere Freundin! ;)

  • Gott, wer will denn schon nach Surrey?
    Vielleicht findest du bis dahin noch was Schöneres für Harald. Pack ich dann hinten in den Windstar oder Ruth fährt. Ich empfehle das sonnige Cornwall.

  • Falsche Farbe, falsche Ausstattung, falsches Modell, falscher Zustand und!!! das Lenkrad auf der falschen Seite. Ne, das is keine gute Freundin für Harald... :P :D

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    das Lenkrad auf der falschen Seite. Ne, das is keine gute Freundin für Harald... :P :D

    Wer weiß....


    nach ein paar Nächten in einem lauschigem Doppel-Autoschuppen mit Kerzenlicht.


    Vielleicht kannst Du Dir ja einen Mittellenker züchten! :D:D

  • Ja, okay, eine Schönheit ist es nicht, aber da Harald ja so viel schluckt, wäre es kein Problem, sich den MK IV schön zu saufen. Wenigstens ist er rot!!! :D


    Wie wäre es mit dem hier:


    ebay

  • Schon eher. Aber vielleicht solltest du noch auf einen netten "Crusader", einen "Carousel" oder gar einen netten P100 warten...

  • Was sind denn das für Namen? Ausstattungsklassen beim Cortina oder eigene Modelle? ?(


    Oder hat Ford auch Karoussels gebaut? ;)

  • Crusader oder Carousel sind sozusagen Sondermodelle. Wie hier eben Brillant oder Festival.
    Der P100 ist ein PickUp auf richtigem Rahmen. War sogar als Kipper zu haben. Vorne ist eine zweitürige Kabine in Taunus- (bzw. Cortina-)form drauf. Bis auf Motoren und Kabine ist aber eher wenig vom Taunus.
    Wie gesagt, ein richtiger (Klein-)LKW-Rahmen, 5-Loch-Felgen, blattgefederte Hinterachse ...
    Wenn Du willst kann ich nach Bielefeld den Prospekt mitbringen dann kannst Du mal stöbern.

  • Wow, der Weisse scheint ja echt DAS Rentnerauto zu sein, das jeder sucht. Fein, fein...wenn ich einen suchen würde und er nicht auf der Insel wäre... :))

  • Falls einer nach Argentinien fahren sollte, möge er mir bitte diese Schönheit vom argentinischen Lande mitbringen:



    Don´t taun for me, Argentina! ;(