Outing! Was ich übern Winter geleistet habe, ohne in die Klapse zu kommen!

  • Bevor ich meine Garage hatte war ich ja auch nicht untätig.
    So als "getrennt Lebender" macht man auch schon verrückte Sachen im "Wohnzimmer", stört ja keinen. :la:


    Fange heute mal mit der Haube an. :uwe:


    Erst mal hingelegt und begutachtet.



    dann abgeschliffen, natürlich ohne Maschienen. Wohnen ja noch andere Leute unter mir.



    nach der Fertan Behandlung ordentlich ausgespühlt.



    und zu guter letzt noch mit Brantho 3in1 gerollt.


    Haltet mich für verrückt :sinnlos:
    Aber genau deshalb bin ich ja in Eurem Forum.


    werde weitere Winterberichte zufügen und freue mich über Eure Outings.
    thomas

  • motorradtank gelackt und im heimischen heissluftherd "einbrennen" - klappt super, bis die "bessere hälfte" nachhause kommt :whistling: ^^



    ps: mittlerweile erfolgreich geschieden (von der hälfte; mopeds jetzt: 4) 8o :thumbup:

  • Bei Dir kann ich mich auch wage an irgendwas in der Badewanne erinnern :wonder:

    Badewanne :love:
    meinst Du die unspektakuläre Sache mit den Kranaten-GL-Stoßstangenecken...oder die pressereife "Nummer" bei der meine Ex mich und meinen Kumpel nach dem Reinigen von III-er Capri-Teilen in die Badewanne stellte um uns kalt abzuduschen - um dann selbst mit hineingezogen zu werden und festzustellen dass po**en sehr wohl auch nach dem leeren einer Flasche Ramazotti noch drin ist !? :dc::michi: 8o :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • hehe,weiter so!
    nen zylinderkopp im backofen warm machen um die neuen ventilführungen aus dem eisfach gut reinzubekommen geht auch hervorragend.weniger nett is dann das gekreische der freundin,weil die ganze bude verqualmt war.man hätte den kopf ja wenigstens ganz von öl befreien können..es war wenigstens ein alter herd,der im keller stand.

  • Tankdeckellackierung im Ofen, Waschwasserbehälter in der Spülmaschine, Sitzbezüge in der Waschmaschine, Teile in der Badewanne, Servolenkungen-Lager unterm Ehebett............... ist doch normal, oder ?

  • Badewanne :love:
    meinst Du die unspektakuläre Sache mit den Kranaten-GL-Stoßstangenecken...oder die pressereife "Nummer" bei der meine Ex mich und meinen Kumpel nach dem Reinigen von III-er Capri-Teilen in die Badewanne stellte um uns kalt abzuduschen - um dann selbst mit hineingezogen zu werden und festzustellen dass po**en sehr wohl auch nach dem leeren einer Flasche Ramazotti noch drin ist !? :dc: :michi:  8o   :thumbup:


    ...die caprifahrergemeinschaft scheint ja sehr innig zu sein. :dc:




    sorry,aber du hast mit der vorlage einen,bisher echt beschissenen tag etwas schöner gemacht :love:

    Einmal editiert, zuletzt von malibu ()

  • ...sorry,aber du hast mit der vorlage einen,bisher echt beschissenen tag etwas schöner gemacht :love:

    schön.
    die capriteile waren vom kumpel.
    den ramazz haben wir zusammen gesoffen.
    die nasse olle habe ich gepoppt.
    er seine trockene.
    sorry ob der verwirrung :michi:
    focht-fahrer sind alle etwas verrückt - nicht !?

  • ich gehe jetzt in die küche und nehme ein messer und blende mich.
    ruft mich an, wenns was gibt, ich bin ab jetzt blind.

  • ...mach das mal lieber nicht.


    ich würde die gelegenheiten hemmungslos ausnutzen und


    dein hansa gegen sowas wie stauder austauschen. :P

  • Leute, wenn ich irgendwann elendig an Zwerchfellriss kreppier, schreibe ich auf meinen Grabstein, dass ihr Schuld seid!







    Weitermachen!!!

  • Tankdeckellackierung im Ofen, Waschwasserbehälter in der Spülmaschine, Sitzbezüge in der Waschmaschine, Teile in der Badewanne, Servolenkungen-Lager unterm Ehebett............... ist doch normal, oder ?


    nicht zu vergessen, die keilerei um den ständig begrenzten lagerplatz und die schreckliche marken- und damit teile-vielfalt....drum wird jetzt jede neue karre gleich doppelt gekauft. :michi:

  • man hätte den kopf ja wenigstens ganz von öl befreien können

    Geht hervorragend in der Spülmaschine! WG-Mitbewohnerin hatte nichts zu melden, da nur Untermietvertrag :-)


    und von wegen Lackieren im Wohnzimmer: mit Sprühdose kein Problem, der Spühnebel fällt bereits getrocknet auf die Möbel und lässt sich von der Freundin einfach wegwischen. Bei 2K-Lack gab's Ärger, der ist erst auf den Möbeln getrocknet. Nach langem Ausprobieren kann ich hier Lackreinigungs-Knete empfehlen!!

  • und von wegen Lackieren im Wohnzimmer: mit Sprühdose kein Problem, der Spühnebel fällt bereits getrocknet auf die Möbel und lässt sich von der Freundin einfach wegwischen. Bei 2K-Lack gab's Ärger, der ist erst auf den Möbeln getrocknet. Nach langem Ausprobieren kann ich hier Lackreinigungs-Knete empfehlen!!

    muss selber saubermachen, also Kleinkram mit Spraydose nur aufm Balkon. :thumbsup:


    Klassiker Türdichtungen:
    Die Dinger werden ja wie "Neu" wenn sie in Weichspüler eingelegt werden!


    zum Trocknen dann ins Wohnzimmer



    Na immerhin hat die Bude ein paar Tage gut gerochen. Ansonsten :la:

  • das Becken daauf dem Bild eignet sich ja wohl auch für nichts anderes, oder? Sowohl als Badewanne wie als Dusche zu klein und krumm?! Oder ist die an die spezielle Körperform angepasst? mo-do


    Zitat

    Die Dinger werden ja wie "Neu" wenn sie in Weichspüler eingelegt werden!

    Risse und Ausbrüche heilen wieder zu? Und ich Idiot hab die Weichspülerreste letztens noch entsorgt :(

    Einmal editiert, zuletzt von DerNico ()

  • das Becken da auf dem Bild eignet sich ja wohl auch für nichts anderes, oder? Sowohl als Badewanne wie als Dusche zu klein und krumm?! Oder ist die an die spezielle Körperform angepasst? mo-do

    Die ist wirklich fürn A... ,war aber für das Bad angeblich die "beste" Lösung :mo:


    Kommen aber die Tage nochmal Bilder wozu die sonst noch taugt ;)