Herten 5 Mai wer fährt hin

  • :wonder::bye:coyo


    Fahrzeuge der Baujahre 1970 bis 1993 wetteifern im Rahmen der Fahrzeugpräsentation um die jeweiligen Pokale.
    Mit flotten Sprüchen und geballtem Fachwissen stellt „Mr. Voice“ Clemens die Tops der Youngtimer Szene vor.
    Von 10 – 18 Uhr präsentieren sich die bunten Fahrzeuge dem Publikum. Der Eintritt für Besucher ist frei.


    eher für jule mit ihr'm peuschod und den askotzaschrauber... :whistling:^^:mo::klatsch2DC::chrischi:

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • das is schon ok da für nen sonntagsausflug. wenn man draussen parkt.
    sind paar nette karren bei und schwachköppe kann man nebenbei auch reichlich bekucken.

  • sorry Nick.....den ersten Komentar kann ich nicht ganz nachvollziehen.


    Ich war letztes Jahr dort und fand es wirklich gut. Man muss ja nicht die Show mit den Selbstdarstellern anschauen. Dort gibt es aber jede Menge guter Wagen zu sehen die du sonst kaum noch wo siehst. DAmit meine ich nicht die geleckten Kisten ala BMW E30 Cabrio oder ähnlicher Wagen. Nicht jedes Treffen besteht nur aus Freaks die sich und ihre KISTEN bemalen und dann mit einer Bierflasche auf dem Tach rumturnen. Damit spreche ich nicht dich oder sonst irgendjemanden hier bewusst an. Es ist nur so dass die Veranstaltung in Herten für mich eindeutig zu den besseren gehört die in Deutschland derzeit organisiert werden. Und mit organisieren meine ich nicht dass das Bier als einziges sicher gestellt ist. Die 10 Euro für den Platzbesuch mit Fahrzeug sind auch ok, und nicht zuviel. Wenn ich da an das Megatreffen früher in Bielefeld denke dann ist das einzige was ich dort vermisse der Zeltplatz.
    Und es kann nicht schaden auch mal AUtos zu sehen die "wirklich" noch richtig gut da stehen und nicht von unten bis oben versaut wurden.


    Schade...hätte mich gefreut dich mal wieder zu sehen. Aber vielleicht überlegst du es dir ja noch.


    Grüße

  • Hi,würdest Du ggf für nenSpritzuschuß nen ruhigen Beifahrer akzeptieren...? Kann mir dieses Jahr durch widrige Umstände keine/kaum Fahrten zu Treffen leisten...! Kai

  • werde von KB aus fahren. Über das Sauerland dann noch jemanden mitnehmen. Sorry!

  • du hast mich dann wohl falsch verstanden.
    ich war da auch schon mehrmals und finds auch ok.
    und vielleicht fahr ich sonntag auch hin.
    aber ich parke draussen. wie immer.
    weil es für mich und das hab ich schon mehrfach durchdiskutiert ne absolute scheisse is, daß die autofahrer zahlen und die glotzer nich.


    ich freu mich schon auf gratisfussballspiele, wo der eintritt von den spielern bezahlt wird.

  • ...natürlich auch dabei.
    da es ein old und youngtimertreffen ist,
    werde ich selbstverständlich mit allen
    fünf infragekommenden fahrzeugen
    dort antreten.
    ...und bevor hier ungläubige stimmen
    laut werden,ja,die fahren alle (im moment) :michi:
    also...fahrzeugführer gesucht !!! - ich muß den moparpapst
    aus e ausstechen :coyo:

  • datt sach ich dem Carsten . . . . ausserdem haste doch nur Angst eines Deiner Fahrzeuge selbst zu bewegen

  • rumänien hat gegen das bad 1 zu null verloren.
    wenn wibke aus nizza zurück kommt muss sie viel putzen und streichen.
    ich habe nur eben aufgeschlossen, geld gegeben und bin auf ein schultenbräu nach herten.
    der plymouth fährt über 200. aber dann nur in schlangenlinien.
    ich verzichte jetzt besser aus das steuern eines kfz.
    hoffe, wir sehen uns samstag...