Taunus 3 dringend gesucht - Zustand egal

  • Suche dringend einen Taunus 3 / 2-Türer
    Zustand egal - auch ohne Motor und Getriebe


    Hauptsache rollbar !


    Bitte schnellstmöglich melden!


    Vielen Dank


    HaWe

  • Was hst Du vor?
    Bei uns hier in der Nähe steht einer.
    Der zwar komplett aber nicht besonders gut in Schuss und außerdem zu teuer, soll glaube ich 300 kosten.
    Los.raus mit der Sprache!

  • HaWe?????


    Baust du dem Forum ein Denkmal? Wird er in Acryl gegossen in Bielefeld auf dem "Marktplatz" des Treffens aufgestellt? Muss jeder Frischling daran sein Können demonstrieren? Dürfen wir alle darauf unterschreiben ?( :O :D


    Fragen über Fragen...


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • hmmm, was´n nu los? alles sucht auf einmal nen T3 / 2TL... wird der zum spekulationsobjekt?


    ich kenn jemanden, der sucht genau so ein dingen mit der selben beschreibung... komisch, obs da verbindungen gibt??? ?(?( :O

  • vll hat hawe auch einfach schon zu lange keine scheißkarre mehr entsorgt 8o oder will seinem frust freien lauf lassen und den karren von hand auf päckchenformat kloppen
    womit der OT-bereich mal wieder jede sinnvolle und ernstgemeinte antwort gänzlich ersetzen dürfte 8)

  • Whow - ihr scheint ja mächtig bewegt von meiner Suche nach einem 3er2Türer - aber alle haben ein wenig recht - vielleicht will ich das Ding ausstopfen und präpariert den Medien zum Fraß vorwerfen - vielleicht einfach auch mal wieder (wie in alten Zeiten) den Seltenheitswert eines Taunus durch Verschrotten des selbigen erhöhen. (wobei er noch einmal ein Winterhalbjahr lang jede eisglatte Kurve durchdriften muß).


    Es wird Sommer - besorgt mir die Karre und ich sage Euch was damit passiert...


    Euer HaWe

  • ich liebe rätsel
    lösungsversuch:
    du suchst einen sommertaunus weil dein gelber zickt und würdest ihn auch noch durch den winter hindurch weiterverschleißen um ihn dann kleinzumachen, du hast genug vorräte deshalb kann er ohne motor und getriebe sein; du kennst wen der dir den schein mit stempel und ´ne plakette schickt, deshalb juckt dich der zustand nich; ein T III solls sein, weil du alles andere schon zur genüge verschlissen hast und abwechslung zum leben dazugehört; zwei türen soll er haben weil du dich dran gewöhnt hast.


    wie ist mein lösungsvorschlag ?( so :] oder so :rolleyes: oder so ;(

  • Aloha,


    oder willst du einen Partymobil-Wohnzimmer-Taunus-Anhänger draus machen? Dann wäre klar, warum er keinen Motor haben muss, du hängst ihn ja nur an dein Töff hintendran... ?(

  • war mir auch aufgefallen. zumal auch gesuche in anderen foren unterwegs waren... der verdacht drängt sich auf. was neues für die autoschrauber bei RTL2?

  • vieleicht ist da auch jemand nicht wirklich glücklich mit so nem Schweinerippchenauto und soll jetzt als Ersatz einen anderen bekommen ? Oder bekam das gute Stück so keinen TÜV ? Vieleicht wurde er auch gleich von den grünweissen einkassiert....

  • Also beim Motodrom 14 stand der Schweinerippentaunus mit den anderen Autoschrauberwagen da bei dene abgemeldet auf dem Hof rum. Ich vermute, dass die Wagen eh denen gehören und das die Besitzer da nur für die Story beigemengt werden. Man belehre mich bitte eines besseren, falls ich irre.

  • was mit den karren ist, sollte ja kein problem sein rauszufunden. einfach ne mail an die jungs und gut is...


    und vielleicht hat einer von denen halt einfach nur bock auf nen IIIer...

  • ja ja ja...



    also taunus III karosse - 2 türer - für schmales gesucht.
    angebote an mich. danke.

  • Hi!
    Ich will ja meinen TC3 unter das Volk bringen aber leider ist es ja ein Viertürer X( Ich habe mir gedacht, die hinteren Türen unter Biete anzubieten und ihn dann als 2 Türer anzubieten...Wenn jemand hier noch einen flacheren Witz hat melde sich bitte jetzt....nein, nicht Du Herr äääääh Raab !!!
    Darki

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    Wenn jemand hier noch einen flacheren Witz hat melde sich bitte jetzt....nein, nicht Du Herr äääääh Raab !!!
    Darki


    hm is schwierig, aber ich glaube ich hab einen :O :
    warum sind ameisen nicht inkirchen?