3.0 Granada MKI Kombi in Österreich

  • Hallo,
    da surf ich seit langem wieder mal durch Granada Angebote und was finde ich? Den hier 3.0 Kombi !!! Ist ein schönes Stück, aber für mich viel zu teuer... 8o


    Vielleicht hat ja der Stefan (A) noch Platz und Geld... :D :O

  • Geil - ich mach mich damit zwar bestimmt wieder unbeliebt, aber einen 3,0-Kombi der ersten Serie sollte man dann doch vielleicht original lassen und nicht mit dem unpassenden breiten Radlaufchrom und ´nem Ghiagrill künstlich aufplustern...hat das Auto ja gar nicht nötig, ist doch bereits ein Traum, vor allem in blau!


    Über den Preis könnte man nun lange streiten, da die Kombis "offiziell" ja trotz großer Seltenheit weniger wert sind. Egal, hätt ich das Geld über würd ich ihn nehmen...

  • Zitat

    Original von Mind Blowing
    Vielleicht hat ja der Stefan (A) noch Platz und Geld... :D :O


    Platz schon - Geld nicht! ;(


    Aber der Granada ist ja wirklich ein wenig verhunzt!
    Schon mal den Auspuff betrachtet? 4 Rohre seitlich?!?
    Nicht so mein Geschmack!

  • Zitat

    Original von Eddy
    Geil - ich mach mich damit zwar bestimmt wieder unbeliebt, aber einen 3,0-Kombi der ersten Serie sollte man dann doch vielleicht original lassen und nicht mit dem unpassenden breiten Radlaufchrom und ´nem Ghiagrill künstlich aufplustern...hat das Auto ja gar nicht nötig, ist doch bereits ein Traum, vor allem in blau!


    Das sehe ich ganz genauso.

  • verhunzt is gar kein ausdruck, wie ich diesen rostverdeckerprollradlaufchrom schon immer gehaßt habe X(  
    die vordersitze sind auch eher nicht original:
    1. haben die dinger kopfstützen was nicht zum baujahr paßt (wenn ich mich nicht sehr irre)
    2. sieht das polstermuster nach einem späteren L aus und nicht nach ´nem frühen granni