RDP - Wochenende mit Ford Taunus

  • ...geil, ein Wochenende mit dem ehemaligen Parteimobil !


    Danach könnte man ja alles, was an der Karre noch verwertbar ist, hier unters Taunusfahrende Volk bringen

  • heureka!
    also ich will ja keinem zu nahe treten, aber eins interessiert mich doch sehr...:
    ist diese seite ernst gemeint? gibt es heute noch menschen die allen ernstes so denken?...hab mir die seite mal näher angeschaut...und gerade die rubrik "studenten" ...sehr sehr...naja, ist zwar manchmal schwer aber jedem das seine...
    als kleinen tip zur nachtlektüre...schaut auch mal den bericht zu "tanzlokale" und "unzucht" an ;-)
    gruss der manu

  • Nee das ist ein wirklich gut gemachtes fake. In deren Gästebuch sind zwar lauter entrüstete Einträge von Leuten die das nicht schnallen, aber isso.
    Musste auch 2 mal hinschauen. Siehe allein die Wortwahl Online=Anschnur, ich meine diese ganzen Anglizismen nerven mich auch, aber....

  • War das nicht die Geschichte, bei der man besonders viele unlöbliche und unredliche Mitmenschen anzeigen sollte?
    Wenn ich mich nicht irre, haben die den Taunus doch ausgemustert und jetzt einen Rover 75 samt türkischen Chauffeur...

  • klar is das ein fake ;) eine pol. partei hostet ihre page nicht bei freenet....

  • Zitat

    Original von Kowalski
    . Siehe allein die Wortwahl Online=Anschnur, ich meine diese ganzen Anglizismen nerven mich auch, aber....


    Diese Philosophie vertritt auch Reinhard Pfaffenberg , beide sites wurde vor ´ner Weile hier schon mal gepostet, immer wieder witzig... :D