So geht's Spassbietern

  • immerhin ham se den pröddel genommen und sich nicht unter fadenscheinigen ausreden gedrückt :] , isses denn auch wieder ein diamant oder wie das heißt :D ;) , ich kenn mich mit den ausstattungsvarianten beim pröddel nich so 100%ig aus :(

  • BRILLANT! :O :O :O


    Was zum Kuckuck bedeutet eigentlich PRÖDDEL ? Ich mein, ich weiss schon, was DU damit meinst :D , aber was genau bedeutet es... woher kommt es... ?( :]


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Das ist ja einer der ganz seltenen Taunus 2 1/2...

  • Zitat

    Original von Bonnie
    BRILLANT! :O :O :O


    Was zum Kuckuck bedeutet eigentlich PRÖDDEL ? Ich mein, ich weiss schon, was DU damit meinst :D , aber was genau bedeutet es... woher kommt es... ?( :]


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    ob das nu rubin oder smaragd heiß is mir schnuppe 8o , ich wollt nur wissen ob´s schon wieder einer is ?(



    Pröddel heißt soviel wie gerümpel, gelumpe, graupenkrams..... wenn ich mich nicht irre und ich finde es klingt so als käm´der begriff nicht aus bayern :D

  • Tach


    Also Petert&Paul (Namen von der Rdeaktion geändert) scheinen immer ein paar grüne Flaschen wegzupumpen bevor sie Ebay anklicken.


    Was ein saumäßiges Geschreibsel.


    Alles schön pralle eng zusammengebatscht und die totale Überinformation mit Infos die keine Sau der Welt wissen muß und will.


    Ab mit euch in den Quatsch Comedy Club oder andere untaugliche Versuche der privaten Sender einem ein Lächeln zu entlocken.


    Gruß

  • ja, und anscheinend hat jeder ebay anbieter einen freund der anwalt ist ( gibts wirklich sooo viele anwälte in deutschland ?? )


    aber schön ist der taunus trotzdem.


    der matze

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Alles schön pralle eng zusammengebatscht und die totale Überinformation mit Infos die keine Sau der Welt wissen muß und will.


    Genau - wen interessiert es, dass die beiden nicht wissen wie´s bei ebay läuft wenn sie besoffen sind? Hoffentlich bieten sie demnächst mal auf ´nen Porsche oder so... :D

  • Aloha,


    sodele, jetzt kann ich mir endlich auch die Auktion angucken (eBay ist bei mir in der Arbeit komplett gesperrt :( ) und kann nur sagen - weia, sind die doof!!!


    Selbst schuld, und wer dann im Auktionstext noch so über den Taunus herzieht, hat's eigentlich verdient, dass er für nur 300 EUR oder so weiter verkauft wird.


    Von der stylistischen und graphischen Gestaltung 8o ;( 8) der Auktion mal ganz abgesehen... wann gibt's endlich den Würg-Smiley?


    Bin ja mal gespannt, wie's ausgeht!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • @ der matze:
    ich glaube, es gibt nicht sooo viele anwälte in deutschland, aber die wenigen, die es gibt, haben alle verdammt viele freunde...

  • Naja da es auf das Jurastudium ja einen NC gibt wollen es ja schon einiger werden. Ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass es nicht wenige sind. In Frankfurt/Main kommen glaube ich auf einen Anwalt 20 Bürger, weiß aber nicht mehr genau..

  • nu ja, da scheint´s wirklich ne juristenschwemme zu geben. obwohl............. ich glaub daniel -san hat recht,
    die haben alle ihr freude an ebay und den doofen :D


    gruß der matze

  • und da isser wieder, der Taunus 2 1/2:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9844&item=4558893809
    HECKANTRIEB – 2 TÜREN – ORIGINAL VOM ALTEN MANN (ERSTBESITZER JAHRGANG 1923 (!!!)) – 90 000 KM


    HAB DIE KISTE FRISCH AUF EBAY ERSTEIGERT, NUMMERNSCHILDER DRAUF UND AB ZUR FREUNDIN (VGL.ABB 9) AUF DIE ERSTE AUSFAHRT…SOWEIT IST DIE GESCHICHTE NOCH GUT. ALS SIE ABER DEN TAUNUS SIEHT BEKOMMT SIE DIE KRISE UND DROHT MIR AN DEN BEISCHLAF ZU VERWEIGERN , FALLS ICH WEITER MIT DIESER „EISENBAHNER-SCHÜSSEL“ FAHREN WÜRDE…DER ABEND WAR ALSO GELAUFEN UND MEINE LAUNE IM KELLER. ALSO ENTWEDER DER TAUNUS ODER SIE –GEWISSENSFAGE.


    MAL EHRLICH – IHR HÄTTET AN MEINER STELLE AUCH SO ENTSCHIEDEN!


    FAKTEN: DER ORIGINALLACK GLÄNZT NOCH SEHR ORDENTLICH, UND NUR DIE VORDEREN KOTFLÜGEL SIND NEU UND AUCH GUT LACKIERT. DAS FAHRWERK HAT DIE ÖUALITÄT EINER JOLLE BEI 9 WINDSTÄRKEN ABER DER HECKANTRIEB WIEGT DIESES MANKO EINDEUTIG AUF. BIS AUF DEN LEICHT EINGERISSENEN FAHRERSITZ HAT DER INNENRAUM JAHRESWAGEN-CHARAKTER. DIE GOOD-YEAR GRAND PRIX REIFEN SIND WAHRSCHEINLICH SEIT DER ERSTAUSLIEFERUNG DRAUF, WAS FÜR EINE GEPFLEGTE FAHRWEISE DES ORBESITZERS SPRICHT. ABGEMELDET IST DER WAGEN SEIT MÄRZ 2003 UND WURDE MIT ROTER NUMMER BEWEGT UND DURFTE IN DER GARAGE SCHLAFEN = TROTZDEM HEISST DAS VOLLABNAHME (54 EURO BEIM TÜV MÜNCHEN)


    DER ROST HAT SICH LEDIGLICH IN DER HINTEREN LINKEN ENDSPITZE FESTGEFRESSEN, WEIL DIE EH SCHON MAL GESCHWEISST WURDE (SIEHE BILD) SONST SIEHT DAS ALLES GUT AUS, BIS AUF DIE ÜBLICHEN STELLEN (10 CENT GROSSE STELLE AM UNTEREN FRONTSCHEIBENRAHMEN) SONST HABE ICH NOCH KEINE REPARATUR-SCHWEISSUNGEN ERKENNEN KÖNNEN.


    MAN HAT ES HIER MIT EINER GESUNDEN SUBSTANZ ZU TUN.


    DER 1.6 LITER MOTOR LÄUFT GUT UND LEISE, ABER DASS WIR ES HIER MIT KEINEM 3-LITER LUPO ZU TUN HABEN, DÜRFTE KLAR SEIN. DAS OHNEHIN HAKELIGE SERIENGETRIEBE MACHT SEINEM RUF ALLE EHRE.


    DER KNALLER IST AUCH DIE ORIGINALE BETRIEBSANLEITUNG IM GUTEN 80ies STYLE.


    ALSO AM BESTEN DIE KISTE ANSCHAUEN UND WENN IHR ROTE NUMMERN


    BESORGT, DANN STEHT EINER PROBEFAHRT NICHTS MEHR IM WEGE.


    WIE IMMER WEGEN PRIVATVERKAUF EHER WENIGER GARANTIE UND BITTE, BITTE KEINE SPASSBIETER (DER BRUDER VON MEINER SCHWÄGERIN HAT EINEN ARBEITSKOLLEGEN, DESSEN VATER MIT EINEM GUTEN ANWALT AUF DU UND DU IST)


    ALSO BITTE HOLT DIE KISTE NACH SPÄTESTENS 7 TAGEN AB UND DAS GELD NICHT VERGESSEN!


    VIEL SPASS BEIM BIETEN UND AUF BALDIGE GUTE FAHRT



    ...warum schreiben die VK dieses Taunus immer in Großschrift 8) (ein Schelm, wer Böses denkt :D )


    Viele Grüsse
    Jürgen

  • Und warum der blöde Witz mit dem Foto der Freundin? Ist es echt? Dann Glückwunsch zu soviel Blödheit. Ist es Fake und soll witzig sein? Dann hab ich nicht gelacht. Und immer der Hinweis, dass man sowas als "Motoraver" unbedingt braucht. Wer kein Motoraver ist will wohl auch keiner sein, und wer einer ist dem braucht man wohl nicht zu sagen was er fahren soll (das braucht man wohl niemandem sagen...ach doch, den armseligen Mitläufern, sorry...)

  • Schade, ich hab die alten Auktionen nicht mehr ....
    Aber kam der nicht ganz am Anfang auch aus München ?
    Wenn ja - welch Zufall !!!

  • Also, das Bild von der "Freundin" erinnert mich irgendwie an Heidi Klum... Hätt er wohl gern!

  • Aloha,


    ich als Freundin würde den Typen in die Wüste schicken und den Taunus behalten! :O


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Und ich als Mensch würde sagen der Anbieter ist ein vereinsamter Spinner ist, der mit aller Gewalt nach Aufmerksamkeit schreit.


    Gruß