RS-Gusskrümmer für OHC gesucht

  • Kann mir jemand einen solchen Krümmer mit nach Bielefeld mitbringen? Ohne Risse und ähnlichem.


    Brauche den für H-Zulassung und neuen TÜV.


    Streetracer: Genau für den Umbau von 68 PS LC auf 80 PS Superrakete. Finde grade Dein Posting nicht mehr. Besteht die Möglichkeit, daß Du mir eine sehr schöne Kopie machst und mir per Post zuschickst? Gegen Unkosten natürlich!

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11



    Streetracer: Genau für den Umbau von 68 PS LC auf 80 PS Superrakete. Finde grade Dein Posting nicht mehr. Besteht die Möglichkeit, daß Du mir eine sehr schöne Kopie machst und mir per Post zuschickst? Gegen Unkosten natürlich!


    Nix Problem, mach ich gleich morgen (ja, ich mach auch mal was sofort...). Und so'n Krümmer hab ich gestern noch in der Hand gehabt, muss mal schaun, ob der noch was taucht. Könnt ich für BI einladen, zusammen mit gaanz vielen seltenen P7 Teilen.... ?( 8) ;)

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Könnt ich für BI einladen, zusammen mit gaanz vielen seltenen P7 Teilen.... ?( 8) ;)


    Gerne, brauche für Moritz und mich noch dringend Rückleuchten :D


    Meine Adresse geht Dir per PN zu. Danke!


    Wenn der Krümmer nicht gerissen ist, könnte ich den auch gerne vorher gebrauchen.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Der im Moment höchstbietende ist glaub ich auch ausm Forum...


    Der Verkäufer auch ;)

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -


    Der Verkäufer auch ;)


    wie klein die welt doch sein kann :D :D :D :D :D :D


    Zitat

    Original von Sascha | Member #11


    Gerne, brauche für Moritz und mich noch dringend Rückleuchten :D


    auja auja endlich noch mehr teile des bernsteinzimmers, bald ham wir´s komplett :D :]


    machen wir wieder halbehalbe sascha 8o

  • Hmmm, Michael denkst du dran, dass du den seit Wochen für mich raussuchen wolltest um mir nen Preis zu nennen? Und wolltst mir auch noch sagen ob du noch n Hosenrohr dazu hast...

  • Ich ?????
    Oder meinst Du den Streetracer-Michael ?(  
    Übrigens: Genau aus diesem Verwechslungsgrund habe ich damals im alten Forum damit angefangen member05 hinter meinen Namen zu schreiben ;)

  • echt langsam zum Kotzen bei Ebay.Stinkt wieder nach Faulen Eiern.(Verkäufer schrieb mich an und wollte mir sogar noch nen zweiten mit haarriß dazu schenken).
    So kanns gehen.DANKE X( X( X( X( X( X( X(

  • Nee, member 05 michael, ich meinte den streetracer michael, aber du darfst auch gern nen krümmer + hosenrohr für mich suchen wenn du überhast ;-).

  • Zitat

    Original von Bjrn
    echt langsam zum Kotzen bei Ebay.Stinkt wieder nach Faulen Eiern.(Verkäufer schrieb mich an und wollte mir sogar noch nen zweiten mit haarriß dazu schenken).
    So kanns gehen.DANKE X( X( X( X( X( X( X(

    der Name des ebay-VK's ist taunus-tm !!!?? hmmmm - vielleicht meldet er sich ja hier ;) und klärt die Sache auf?


    Gruß
    Jürgen