Eilige Arzneimittel aus Ihrer Apotheke

  • Jetzt wollte ich doch noch schnell meine marode Vorderachse für Bielefeld machen lassen, aber jetzt wird es knapp:


    Wie ich schon befürchtet habe, ist ein Teil mal wieder nicht SOFORT lieferbar und natürlich genau das, was am dringlichsten ist:


    VA-Zugstrebengummi Satz an Motorträger "HD-Polyurethan"


    Die alten Biester gehen mir schon seit Monaten auf die tierisch auf die Nerven!!! Und die neuen jetzt auch... :rolleyes:


    Jetzt bin ich mal gespannt, was "kurzfristig lieferbar" in dem Fall genau bedeuten wird... :rolleyes:

  • Sowohl Se als auch der Streetracer haben Ihre Buchsen bei Timms Autoteile bestellt.
    Achtung: Da bei Timms Cortina-Teile auch für Taunus angeboten werden musst Du für Deinen unter Taunus V (weil ja Cortina V) gucken. Leider sind die Bezeichnungen manchmal etwas unklar, evtl. mal Se oder den Streetracer fragen welches denn nun die Gummis für die Zugstreben sind.

  • Danke für den Tipp! Den Laden kannte ich bisher noch gar nicht! ;)


    Da haben wir ja auch gleich wieder einen Link für die neue Liste auf der Mutterseite! :))

  • Hallo Taunusmatico.


    Genau, habe meine Buchsen auch bei Timm´s gekauft.
    Der Se hat sogar ne Liste für Taunus 2 kannst mich aber auch mal anrufen, dann bemühe ich meine Rechnung und geb Dir die Nummer durch............
    02683 938250

  • Irgendwo hab ich noch den Scan von Se's Rechnung, danach hab ich meine auch bei Timms bestellt..........wenn ich nur wüsst, wo ich das Ding wieder archiviert hab ?( ?( ?(

  • Hallo,


    als ich mir meinen Pu-Satz zusammengesucht hab, wurde mir gesagt die Dinger für die Zugstreben gibts nicht für den Taunus.


    Aber die vom Granada passen auch!!



    Die auf der linken Seite (die flacheren) sind die Richtigen.
    Hab sie damals auch bei Timms bestellt (die waren auch so nett das Foto zu machen!)
    Die rechts sind glaub ich vom Granni I

  • jau. kann ich dir morgen ebend raussuchen. schick ich dir zu..

  • Danke für die zahlreichen Hilfsangebote, Jungs! :))


    Ich komme aus der Bestellung bei der Apotheke allerdings nicht mehr raus, zudem hat man mir heute zugesagt, dass die Lieferung nicht so lange dauern wird. (ca. eine Woche)


    Da ich aber irgendwann wieder ein paar PU-Buchsen brauche, merke ich mir euren Tipp für die nächste Bestellung und natürlich für die neue Linkliste! ;)

  • Hallo,


    bei den Inselbewohnern gibt's die schönen Sachen:


    da gibts eine Zeitschrift namens "Practical Classics" (ähnlich unserer Oldtimer Praxis); da drin findet sich jede Menge Werbung - auch zu PU-Teilen....muss mal wieder eine aktuelle kaufen ;)


    hier ein link:
    http://www.practicalclassics.co.uk/



    Viele Grüsse
    Jürgen

  • Da ihr ja alle Ahnung zu haben scheint und ich die Teile so auf die schnelle nicht finde: Was kosten die denn bei Timms und was bei Oldcars? Qualitätsunterschiede?

  • Zitat

    Original von Tommy
    Da ihr ja alle Ahnung zu haben scheint und ich die Teile so auf die schnelle nicht finde: Was kosten die denn bei Timms und was bei Oldcars? Qualitätsunterschiede?


    zu Preisen kann ich Dir nichts sagen...aber Qualitätsunterschiede : da dürfte es keine geben, da sowohl Timm's als auch oldcars wohl denselben Lieferanten (Inselbewohner :O ) haben 8) 8) 8)


    Greetz
    Jürgen


    ....ich such' jetzt mal 'ne PC (Praktical Classics)...

  • Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15
    und warum fragst nicht mal den gxl_72
    so isser auch im ebay der bietet zeitweise welche zu versteigerung an.

    @TM: Scherzkeks 8o  
    Das muss man auch wissen
    Warum schreibst Du das nicht in Bezugsquellen ?(


    Greetz
    Jürgen

  • Geht es jetzt um ein Forenmember mit dem Namen "72gxl" oder um den ebayer "gxl72", der wirklich die Apotheke ist.


    Das scheinen wohl unterschiedliche Leute zu sein, oder? ?(