Frauenpower


  • Hey Ihre Jungs,Kerle,Männer oder welche es noch werden wollen !


    Ist es nicht mal an der Zeit der Bonnie hier alle Ehre und Respekt auszusprechen?


    Also ich zieh vor Ihr den Hut!


    Eigentlich sagen Männer immer Frauen hätten von Autos ja so gar keine Ahnung,aber hier beweißt sie das Gegenteil !


    Was sagt das,Frauen müssen nicht immer nur hinterm Herd stehen!


    Alle Achtung Bonnie !

  • Wahre Worte,
    und ich muss hinzufügen, dass meine Sabine gelernte Autolackierin ist und mich schon mehrfach in Lackfragen gerettet hat. Ist übrigens selbst eine begeisterte Granada Coupe GXL-Fahrerin mit 2,6 Liter Hubraum - da sehen die meisten von uns doch beschleunigungstechnisch ziemlich alt aus...
    Natürlich kann ich mir die Anmerkung nicht verkneifen, dass sie ein Sitzkissen braucht, um über das Armaturenbrett zu schauen. Hat einen Konvoi der britischen Rheinarmee übrigens schon mal zu standing ovations gebracht - die dachten erst, dass keiner am Steuer sitzt.
    jj

  • Stimmt, Bonnie verdient schon eine Menge Respekt. :-))


    Immerhin fährt sie länger Taunus als ich insgesamt Führerschein habe. Und dabei wurde der Lappen auch schon 1995 ausgestellt.


    Aber wem verdanken wir denn eigentlich diese anonyme Ehrenbekundung? ?(

  • Aloha,


    1. DANKE!!!


    2. Genau, wer bist du eigentlich? Ist ja nett, so was zu lesen, aber anonym...? Los, oute dich!


    Ansonsten mach mal halblang, denn...


    3. Gibt es mit Sicherheit alleine hier im Forum einige Freundinnen, Frauen etc., die mindestens so viel Ahnung wie ich, wenn nicht weit mehr haben (z.B. JJs Frau, Heiko's Freundin etc.). Die Mädels haben eben "nur" keinen eigenen Ford, sondern teilen sich einen mit ihrem Herzblatt.


    4. Bin ich doch eher, naja... wie heisst es so schön in den Arbeitszeugnissen, die keiner so haben will? "Sie war stets bemüht" :O :O :O Also, ich bin bestimmt keine Schrauber-Heldin. Und ich bin ja auch "der" Spezialist für die doofe Frage der Woche 8)


    5. Sollte es doch für alle, die Bj. 65 und jünger sind, völlig normal sein, dass Mädels sich für Autos (wahlweise Motorräder, Betonmischer, Fussball, Skat, Quantenphysik...) interessieren ?( :]



    Und schlussendlich...



    6. Fühl ich mich hier natürlich sauwohl!!!



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. Taunomatico: du musst nicht so auf mein Alter hinweisen 8o :))

  • Zitat

    Original von Bonnie
    P.S. Taunomatico: du musst nicht so auf mein Alter hinweisen 8o :))


    Ach Bonnie.... Du stehst doch in der Blüte Deines Lebens :);):P:D:O8)

  • stimmt !
    frauen müssen nicht hinterm herd stehen...



    ...da passen sie ja auch nicht hin,weil sie meisstens zu fett sind.also zb. hinter meinem herd sind max. 2 mm platz.
    vorm herd passt das wirklich besser.


    :D

  • Also, wenn es um Bonnie geht, muss ich mich auch zu Wort melden...
    Bonnie ist eine richtige Zaubermaus!


    Immer diese fröhlichen und schön zu lesenden Kommentare, ihre mühevolle Arbeit mit den Statistiken, und erst das schön angelegte Taunus-Bilderbuch.
    Der Schriftverkehr mit ihr ist immer lieb und freundlich, ich brenne schon darauf, Bonnie in Bielefeld endlich mal in natura knuddeln zu können.


    Wir sollten uns mal eine Auszeichnung ausdenken, für die liebste Tauninen-Beauftragte, die man sich wünschen kann...

  • wieso? wie alt bist du denn?


    älter als dein taunus?

  • Zitat

    Original von timbo
    wieso? wie alt bist du denn?


    älter als dein taunus?


    ich antworte mal an bonnies stelle: ja
    steht auch schon im for rum

  • du hast meine frage aber nicht komplett beantwortet. oder fehlt dir dazu die vollmacht 8o


    späßche ;)

  • :O :O :O


    Also, mein Taunus und ich werden dieses Jahr zusammen 70, wobei ich 2 Jahre und 5 Monate älter als Madame bin und sie ein Taunus der 1. Baureihe ist.


    Alles klar? :D

  • alles klaro hast noch ein paar andre rätsel auf lager? das fängt an spass zu machen :P

  • Zitat

    Original von timbo
    alles klaro hast noch ein paar andre rätsel auf lager? das fängt an spass zu machen :P


    haste denn schon die lösung des ersten rätsels ?(
    vorher gibbet kein neues 8)

  • Hi!
    Ich möchte unsere Frauensbeauftragte nun auch mal loben da sie mir in letzter Zeit auch oft über Hürden des allgemeinen Internets geholfen hat. Sei es Fragen mit Bildereinstellen etc, hatte sie immer ein offenes Ohr und ermöglichte mir die Darstellung von Fotos meiner Hubraumparty oder von den Felgen des Granni usw....Dabei kam immer auch ein liebes Wort bei der mail herum. Bonnie muß man einfach lieben!!! :))
    Darki

  • auto ca. 32 jahre, 7 monate
    bonnie ca. 37 jahre, 5monate


    kommt halt auf den monat drauf an in dem sie zusammen 70 werden

  • tja. gibt halt frauen, die auch unter so vielen kerlen noch gut leben können :D :) hat sie ja auch nicht zuletzt beim Freisaufen bewiesen...


    was ist eigentlich mit den diversen mädels, die immer mal wieder aufgetaucht sind? schade, dass sich da nicht mehr tut... solange hier kein dämliches rumgebagger entsteht, wär das echt nett. rumbaggern kann man wo anders ;)

  • Zitat

    Original von Se
    solange hier kein dämliches rumgebagger entsteht, wär das echt nett. rumbaggern kann man wo anders ;)


    wär ja auch wohl etwas albern bei einem verhältnis von 1: x00 :D;)
    zumal bonnie ja auch vergebens is



    EDIT: sorry ich meinte natürlich VERGEBEN :O

  • :D:D:D



    ... das erinnert mich an die Frage eines Bekannten, als er seinen nicht mehr zu reparierenden C-Kadett (Motorschaden) abholen wollte:


    "Ach Mensch, dann war das alles umsonst!!!"


    Woraufhin der KfZ-Meister nur mit einem leicht vernkniffenen Grinsen meinte: "Nein, umsonst nicht, aber vergebens".


    :O :O :O