Wie krieg ich das da raus?

  • Hallo Bonnie, ich habe aber hier den Tipp bekommen das es mit dem aufbohren klappt, von daher hab ich das probiert und zwar auch sehr sorgfältig scheibchen für scheibchen.
    das es nicht geklappt hat find ich auch nicht gut, bin der letzte der wahllos sein geld rausschmeissen will...

  • Hey, ich will dich doch nicht anpi.... (das könnte ich rein biologisch gesehen schon gar nicht :O ).


    Ich meinte nur, weil ich das mit dem Schlüsseldienst ganz oben mal erwähnt hatte...


    Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Auktion bei eBay UK klappt, erspart dir einen Haufen Gepfriemel. Und ein Schlüssel mehr oder weniger am Schlüsselbund... hebt's ja auch nicht.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • @Cavalera: Wenn Du das Ding soweit aufgebohrt hast das Du es auf Stellung 1 drehen kannst dann schick es mir doch nochmal zurück, ich hol Dir das Teil dann da raus ...

  • Passte hier irgendwie rein fand ich:



    Mir ist heute 'n Bauarbeiter mit seinem Güllelaster reingeballert, so ein Vollidiot.


    Linke (grummelige) Hand

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    @Cavalera: Wenn Du das Ding soweit aufgebohrt hast das Du es auf Stellung 1 drehen kannst dann schick es mir doch nochmal zurück, ich hol Dir das Teil dann da raus ...


    hast ne Pn

  • Zitat

    Original von Linke Hand
    Passte hier irgendwie rein fand ich:


    Mir ist heute 'n Bauarbeiter mit seinem Güllelaster reingeballert, so ein Vollidiot.


    Linke (grummelige) Hand


    sieht unschön aus die sache, aber ich denke doch mal das die gegnerische partei dir das einschweißen eines neuen seitenteils finanzieren wird ?(

  • Ja, das tut weh. Und ich hatte schon so ein komisches Gefühl, dass ich erstmal um die Karre rumgegangen bin und siehe da...
    Der Arsch wollte es nicht mal zugeben und das erst auf 'nen Kollegen schieben. Eigentlich hätte ich ihn voll anscheißen müssen, so ein Idiot, zumal das noch der ist, der mich jeden Morgen mit seinem scheiß Bagger weckt indem er Kies über die Straße schiebt. Ich bin zu gut... hab ihm auch noch erzählt was er bei den Herren in grün erzählen soll, damit es nicht nach Fahrerflucht aussieht etc. Heute bin ich so richtig gepestet, aber über mich selbst. Na klar wird die gegnerishe Versicherung das bezahlen, vielleicht komm ich unter dem Strich auch ganz gut dabei weg. Scheiß auf die Kohle, mich nervt sowas einfach nur.

  • Nun melde ich mich doch noch einmal zu Wort: Falls alles nix hilft, habe ich auch noch ein paar Schlösser mit dem passenden Schlüssel parat
    jj
    Tel.: 02374-924887