Radlaufchrom Consul/Granada I

  • Suche Radlaufchrom Beifahrerseite hinten für Consul/Granada I, nur Zustand 1-2. Preis VHS, eventuell auch Tausch, habe etliche Consul/Granada Klamotten hier rumliegen.
    Hier posten oder dennis051079 bei gmx.de
    Danke schon mal!

  • Ich hab zufälligerweise noch ein neuen originalen für hinten beifahrer,weiß aber nicht zu welchem Auto der passt,am Knudsen passt der aber schonmal nicht.Dann wohl Granni,Capri oder Escort.

  • Wäre schön wenn Du rausfinden könntest für welches Modell der ist, denn neu ist natürlich am besten. Für Anproben werde ich auf jeden Fall in Bielefeld sein - also wer mir da Radlaufchrom verkaufen will, soll ihn mitbringen :))

  • Ich bräuchte halt ein Fahrzeug zur Anprobe,kann anders nicht rausfinden wo der hinpaßt,nach Bielefeld werd ich wahrscheinlich net hinfahren,müßtes zur Not nach RE kommen.

  • Zitat

    Original von Gul Dukat
    Ich bräuchte halt ein Fahrzeug zur Anprobe,kann anders nicht rausfinden wo der hinpaßt,nach Bielefeld werd ich wahrscheinlich net hinfahren,müßtes zur Not nach RE kommen.


    Wenn sich sonst niemand meldet der es sicher weiss ist das aus Dortmund ja kein Problem, hast Du ´ne Preisvorstellung?

  • Hab ich wohl noch rumliegen, is aber micht neu und auch nicht im zustand 1, wiel gebraucht, wenn es nicht soooo dringend ist und intresse besteht schau ich am wochenende mal nach, da meine teilescheune 45 km weit weg is.


    Frank

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    Hab ich wohl noch rumliegen, is aber micht neu und auch nicht im zustand 1, wiel gebraucht, wenn es nicht soooo dringend ist und intresse besteht schau ich am wochenende mal nach, da meine teilescheune 45 km weit weg is.


    Frank


    Nein, ist gar nicht eilig, bin für jedes Angebot dankbar, und muss auch nicht unbedingt Zustand 1 sein. Sollte nur nicht verbogen, rost-, beulen- und kratzerfrei sein...sonst bräuchte ich ihn ja nicht tauschen ;)

  • So,


    war in der scheune und hab noch nen , meiner meinung nach guten( minimale kleine delle, kaum sichtbar und muß gereinigt und poliert werden) radlaufcrom für dich, fotos kann ich mailen, is aber blöd zu fotografieren, wenn intresse beteht, mail-adresse schicken.


    Gruß Frank

  • Fotos mailen wäre schon nett wenn´s geht. Oder kommst Du nach Bielefeld? Dann könntest Du den einfach mal mitbringen. Mail-Adresse steht doch oben: dennis051079 ätt gmx.de.
    Und an welchen Preis hast Du so gedacht?

  • Stimmt :D ich les mir das da oben garnicht mehr durch.


    Fotos schick ich dir, soweit sie aussagekräftig sind ?(


    Und der preis fur dein schicken OLDTIMER nach §...


    is höchstens nen Bier und ne Wurst in BI 8o


    Frank

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    Und der preis fur dein schicken OLDTIMER nach §...
    is höchstens nen Bier und ne Wurst in BI 8o
    Frank


    Super! Ich denke Bier und Grillgut werden wir soviel dabei haben, dass ich ein ganzes Auto kaufen könnte ;)