Welch ein preisen!!!

  • Ich kenne ihm nicht habe aber mehrere anzeigen von ihm gesehen....Vielleicht kommt er hier auch, weiss ich nicht..

    aber die preisen sind nach meiner meinung nicht realistisch. Ich frage mal manchmal auch viel geld fur seltene teile. Aber versuche es immer realistich zu behalten.

    Zum beispiel die plastikleiste unter der stossstange, wann mann hier vorbei kommt können die leute solche teile gratis bekommen.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…85090-223-1019?ref=search

  • ich verkaufe auch genau dieses Lüftungsgitter. der Preis der dort aufgerufen ist ist der den man bei Oldcars für das Teil zahlen würde, gebraucht. Und wer nicht gerade bis zu dir fahren möchte....wer weiss schon wo hinterm Walde du wohnst. ;-) zahlt dann eben auch wenn ers braucht.
    Ich nehme dafür 20.... und dass ist wohl realistisch. Wer nicht bereit ist dass zu zahlen ok...dann fliegts in die Tonne!


    GESCHENKT BEKOMMST DU NUR DEN TOT!!!

  • Ich find die Leute immer toll, die einen überhöhten Preis verlangen und gleichzeitig damit drohen, die ach so wertvollen Sachen sonst wegzuwerfen.
    Bei Mobile hab ich neulich ne Karre für 3000 Euro gesehen. Mit Motorschaden. Aber wehe, eine will da noch am Preis handeln. "Dann geht der Wagen nächste Woche in die Presse."
    Und zur besagten Kleinanzeige hier: Natürlich ist der Preis viel zu hoch. Und ja, es gibt hier tatsächlich Leute, die zu fairen Preisen verkaufen. Anders, als in manch anderen Foren, wo die Teile eher teurer als sonstwo sind.
    Dieses Plastegeraffel meine ich übrigens auch noch im Keller liegen zu haben. Ich halte nen 10er inclusive Porto für angemessen. Egal, was Oldparts verlangt. Und nein, ich werfe die Sachen nicht weg, wenn sie trotzdem einer zu teuer findet. :no:

  • Danke, sinnlos! Ich wollte nicht als Klugscheißer dastehen, aber es hat mich auch tierisch aufgeregt.