Stemwede Festival

  • So, da der Seb hier erfolgreich zur gemeinsamen Fahrt auf´s Hurricane aufgerufen hat (ich freu mich schon auf die Stories, die ich verpasst habe), möchte ich hiermit dazu aufrufen, auf das Stemwede Open Air Festival am 19./20.08. zu kommen, nähere Infos hier


    Das Gute: komplett für lau bis auf 15 Euro (pro Auto!) für Parken, Zelten, Müllentsorgung. Natürlich gibt´s da nicht die großartigen Bands wie auf den großen Festivals, aber es geht ja auch vorrangig um die Party. Und es handelt sich definitiv um eine Veranstaltung, wo keine Securitytypen rumlaufen und einem alles verbieten was Spass macht. Also wer Bock auf ein Wochenende Mini-Anarchie hat, der kommt...


    Mini-Anarchie bedeutet aber auch: wer Angst um seinen Lack hat (wie ich z.B.) kommt besser mit ´ner Alltagskarre, denn wie auf zünftigen Festivals üblich kotzen, schlafen und tanzen die Leute wo sie wollen - und das kann auch euer Auto sein :D


    @Seb: Damit ist es offiziell und bedarf keiner Erinnerung meinerseits. Vergiss es, und Du bist des Todes! ;)

  • Sollte da einer nen mattschwarzen Granni 3 mit mattgrauem DDR-Wohnanhänger sehen...............das bin ich, wohne quasi umme Ecke.

  • Se und Eddy: Jou, macht das mal klar!
    Können wir ja in Bielefeld nochmal drüber schnacken.


    Gruß aus Minden
    Der Fahrer des grünen Opel Rekord 8)

  • stemwede is bei mir absolute pflichtveranstaltung, da war ich die letzten 14 jahre ausnahmslos anwesend. die letzten paar jahre immer mit p7 und dem puck hintendran (man wird ja älter :O , könnte aber gut sein, daß ich dieses jahr mit dem granni-qp ohne puck hinfahre 8o;( )

  • Supi, supi, sieht ja so aus als käme dann wieder ein Trüppchen zusammen :))
    Unser Herr Administrator ist schon verpflichtet, und ich denke mal der Herr mit dem grünen Rekord wird auch noch ein paar Bekloppte auftreiben ;)

  • so leute das muß jetzt mal wieder nach oben 8o bzw. sollte der herr administranz :D das mal zu den terminen verschieben tun :rolleyes:
    ich fahr auf alle fälle hin, wenn alles klappt aber doch wieder mit dem puck hintendran, dafür allerdings mit einer größeren rarität als meinem QP 8o vorneweg

  • Zitat

    Original von Eddy
    Ja, hab ich mit dem Thema angefangen und nu muss ich lernen ;(;(;(;(;(


    du weichscheißer, memme, streber, vornesitzer, ichwillmalwaswerdentyp, du blödmann du :D;)

  • Zitat

    Original von Moritz


    du weichscheißer, memme, streber, vornesitzer, ichwillmalwaswerdentyp, du blödmann du :D;)


    Immer kräftig drauf auf die Jungen, Untermotorisierten... ;(;(;(;(
    Mit mir hat auch nie einer Mitleid...

  • Zitat

    Original von Eddy
    Mit mir hat auch nie einer Mitleid...


    mitleid? mitleid?? mitleid???
    mitleid gibt es an jeder straßenecke für umsonst X(
    neid das is was richtiges, den muß man sich erarbeiten :]


    aber gut du willst mitleid, dann such dir doch jemanden der mit dir mitleiden will :D , ich jedenfalls nicht!!! nein ich will keinen rose trinken um mit dir zu leiden ;)
    jetzt gib dir´n ruck sitz die woche über nicht so viel vorm forum (das schreibt der richtige :O ) und dann hast du auch am WE zeit dich gnadenlos gehen zu lassen :rolleyes:

  • Wie gesacht,werd da irgendwo rumkrebsen. Mein Kumpel, der "Best of Show"-Gewinner (Scherzedes) aus Bielefeld wird wahrscheinlich mit dem kürzlich erworbenen schwarzmatten Lincoln Town Car, der auch in BI war, aufkreuzen. :O

  • so jungs damit ihr auch wißt wonach ihr suchen müßt, hab ich das gespann heute schon mal zusammengestellt und abgelichtet 8)
    die rarität mit dem anhängsel (mit dem ich zwar morgen noch zum tüv muß X( 01/05 :D aber das soll wohl klappen)

  • Häh? Wie? Was? Du hast auch ´nen IIer? Wo hat der sich auf Deinem Geburtstag denn versteckt???? ?(
    Da werd ich ja neidisch... :rolleyes:

  • und dieser IIer is seltener als mein QP :] is aber nicht meiner gehört ´nem kumpel und läuft auf 07, weil die steuern bei 2,1 liter hubraum doch recht teuer sind

  • Zitat

    Original von Moritz
    und dieser IIer is seltener als mein QP :] is aber nicht meiner gehört ´nem kumpel und läuft auf 07, weil die steuern bei 2,1 liter hubraum doch recht teuer sind


    Aus der Hubraumangabe folgere ich, es ist ein Diesel-Töfftöff...dann isser wirklich sauselten - und bestimmt noch langsamer als meiner, hihi...wieviele Pferdchen wohnen da drin? So um die 60 oder? 65? 68? Müsste ich jetzt nachgucken...

  • jo wußt ich doch das für eddy die hubraumangabe reicht :]
    is echt ne heizung :O und der is was lahm ;( es is zwar ewig her das ich mal ´nen 1700er consul/granada gefahren bin, aber in meiner erinnerung waren das vergleichsweise: RAKETEN
    und sauselten ist auch meine einschätzung, ich kenne keinen weiteren

  • Ich habe nochmal nachgeschaut: 63 PS liegen an der Hinterachse an, es handelt sich um einen Peugeot-Motor..

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    @Foto-Moritz :
    schwarze Katze von Links ?! wenn das bloss kein Unglück bringt...


    ne keine bange, ich fahr ja mit nix was mir selbst gehört :D :O 8)
    außerdem weiß die das sie flugunterricht nimmt wenn sie vor mir herlaufen will ;)


    Eddy
    peugeot wußte ich, leistung (kann man da überhaupt von sprechen?) nicht vorhanden hab ich gemerkt :D

  • Zitat

    Original von Moritz
    leistung (kann man da überhaupt von sprechen?) nicht vorhanden hab ich gemerkt :D


    Ich muss den auch mal fahren, ich will auch mal glauben meiner wäre ´ne Rakete :D
    Wobei wir wieder beim Thema wären: Ich suche ja immer noch (auch wenn ich kein Geld hätte ihn zu kaufen) einen Gummimatten-Granni oder Consul mit der 65/70-PS-Maschine...ob davon wohl einer überlebt hat? Oder was heisst überlebt - ob überhaupt jemand so knickerig war einen zu bestellen? Hattest Du Moritz so einen schonmal in den Fingern? Auf Treffen hab ich noch keinen gesehen...