Stemwede Festival

  • Zitat

    Original von Eddy


    Ich muss den auch mal fahren, ich will auch mal glauben meiner wäre ´ne Rakete :D
    Wobei wir wieder beim Thema wären: Ich suche ja immer noch (auch wenn ich kein Geld hätte ihn zu kaufen) einen Gummimatten-Granni oder Consul mit der 65/70-PS-Maschine...ob davon wohl einer überlebt hat? Oder was heisst überlebt - ob überhaupt jemand so knickerig war einen zu bestellen? Hattest Du Moritz so einen schonmal in den Fingern? Auf Treffen hab ich noch keinen gesehen...


    gummimatte... hmm, das bringt mich dann auf de begriff der plane-jane... :D :O

  • also die heizung läuft spitze 125 :D und verbraucht auf strecke ca 8,5 liter feinsten gröckelstoffs. die nichtvorhandene beschleunigung ändert sich auch mit anhängsel nicht :]
    zu den gummimatten: selbstredend hat es solche gegeben. ich hab mit stücki mal einen geholt, der dann aber dran glauben mußte. es haben natürlich wenige überlebt, da ja immer alle mindestens gls oder ghia mit v6 haben wollen und da sind natürlich sehr viele gute gummimatten sinnlos dahingeschlachtet worden um einem ghiawrack nochmal über´n tüv zu helfen :rolleyes:
    aber bei uns in der gegend gab´s vor nicht allzulanger zeit auch noch´n 1,7 lc gummigranni zum wegfegen :D

  • so, bin heute mittag abgehauen - scheiss wetter. ich war total durch. :( danke an moritz und Stücki fürs Corsa-wegschieben :O


    Schlammwüste wars. Schlammschlacht...

  • Bin auch gerade wiedergekommen.
    Mega-Schlammschlacht, Bockhorn 2002 war nix dagegen.
    Bin doch etwas stolz auf meinen Ofen, weil er mich ohne fremde Hilfe im 2. Gang vom Platz geschoben hat.
    An dieser Stelle nen schönen Gruß an die ganzen Fronttriebler-Pussys, die auf halber Strecke mit ihren Gölfen im Schlamm verreckt sind :D:D:D


    Heute abend in Stemwede musst ich mir echt nich mehr geben, man konnte ja kaum noch auf den Hauptplatz laufen...


    Gruß an die "Dableiber"-Fraktion!


    PS: Echt nich schlecht so'n Sonnensegel 8)

  • Seit ihr wohl im falschen Moment abgereist, zumindest hats glaub ich seit Sa-Mittag nicht mehr geregnet. Hab wirklich schon wesentlich derbere Schlammschlachten erlebt, haben muß ich das aber trotzdem nicht. War aber insgesamt luschtich, Mucke interessiert mich da sowieso nicht, wobei die beste Mucke meiner Meinung nach eh aus dem Ofenrohr des Lincoln kam.

  • so ich bin auch wieder zu hause :] . man is dieses dauersaufen anstrengend :D ich bin völlig zittrig und fertich (hab bis heute morgen um 7.00 ausgehalten und getrunken) naja und um 12.00 war dann frühstück und abbauen ;( . aber die heizung mit dem anhängsel hat´s heute auch aus eigener kraft vom platz geschafft :] :] und irgendwie hab ich auch den ganzen weg bis nach hause meine augen offenhalten können 8o :)) . nachdem es irgendwann nachmittags aufgehört hat zu regnen ging´s ja dann ja (mal abgesehen von der tatsache das gummistiefel das richtige schuhwerk gewesen wären)
    waren ja auch wieder viele geile karren da, diverse taunus I-III, granada vom QP bis zur selbstmitgebrachten heizung, transits, bullis, p7, sehr geiler citroen ds kombi, hanomags, amis, leichenwagen (granni, /8, 123) und viele viele mehr