mal was für´n capri I

  • auch wenn das nicht ganz das richtige forum ist
    aber euch kenne ich nun mal... :) und es gibt ja hier auch den ein oder anderen capri fahrer


    also, für nen bekannten suche ich für´n Ier capri (bj.70)
    zwei sitze (bordeaux-rot od. schwarz) und eine stoßstange für vorne

  • mit den sitzen kann ich dir leider nicht dienen , aber ne sehr gut gebrauchte capri I stange hätt ich noch. 8)
    ich muss nur nachsehen für welched baujahr. ?(


    der matze

  • club ist gut, hatte ich noch garnicht dran gedacht... :)


    Matze:
    schau mal nach, wäre nett! ich glaube aber, das ist garnicht so baujahr abhängig, hauptsache chrom...

  • da gibts aber kleine unterschiede bei den baujahren !


    für den Ier von 69 bis 8/72 ( da sind die blinker neben den lampen ) dann gibt es noch stangen die haben ausschnitte drinne für die blinker, ab baujahr
    9/72 bis 73. passen tun die aber alle !
    ich hätt eine für die erste baureihe , gut gebraucht, mit ner kleinen beule drinne ( ca 20 centstück gross ) aber sonst gut, da ich normalerweise keine gbrauchten sachen aufhebe. die soll 40 euros bringen.


    gruß der matze

  • also, ich sag mal, die ist gekauft!

    stimmt natürlich mit den baujahren, es ist aber einer der ersten serie, mit den schmalen rücklichtern.
    sind denn die halter noch dran? ich glaube, die fehlen ihm nämlich auch...


    ich geb das so weiter und melde mich dann per email bei dir.


    danke schon mal :)