Supertrapp...

  • hab grad ein paar bilder von einem camaro mit lamellenauspuff gfunden. schaut sehr geil aus...



    Der Camaro



    Der hngt auf einem Toyota MR2


    die Lamellenauspuffs sind ja eigentlich mehr bei motordern bekannt. z.B. Supermotos. Ein Freund von mir hat einen Supertrapp auf seiner XR - hat einen Mrdersound. Aber ich hab mich jetzt auf der Supertrapphomepage schlau gemacht und die gibts auch fr Autos. Aber auf der Homepage sind nur neumodische Japaner.


    Gibts sowas frn Taunus auch, oder hat irgendjemand schon einen drauf? Wer irgendwas drber wei bitte schreiben...

  • ... in der regel sind die dinger wie du schon sagtest unter moppeds - aber halt auch unter amikarren, zu uns sind die bisher nur vereinzelt durchgedrungen. Ist halt interessant, dass man die Phonzahl einstellen kann, ich wei leider nicht was der TV dazu sagt - aber schn fnd ich das an nem Taunus ehrlichgesagt nicht, aber das is geschmacksache, meines wissens hat das auch noch niemand gemacht, jedenfalls hab ich weder davon gehrt noch je einen gesehen, also wirds zeit! Kreiere doch einfach einen neuen Stil ;)


    Cu Se

  • also als ich noch kfer gefahren bin, da tauchte auf einem treffen am kirchheimer dreieck (den ort hab ich vergessen) immer ein 17m oder ne badewanne auf mit supertrapp auspuff. der wagen war grau mit schwarzem dach und kam aus der gegend um fulda oder so... event. kennt den ja jemand hier?!


    gruss, Tim

  • leider hatte ich nie die gelegenheit mal unter die haube zu schauen aber der wagen war fr mich immer ein highlight auf dem treffen.
    er war schn schlicht, nur auf den zweiten blick sah man das das "was anders ist"... hab mich jedes jahr drauf gefreut...leider tauchte er dann irgendwann nicht mehr auf.


    also JRGEN, gibt es den noch? und, die idee mit den bildern finde ich auch gut

  • ... ich will ja nix falsches sagen, aber knnte es sein, dass unser "Jrgen" zufllig auch was mit den machern des V8-taunus (der mattblaue) zu tun hat oder der schpfer selbst ist?! Ich meine deinen Namen damit in verbindung zu bringen Jrgen!


    Cu Se

  • ich wrde gern mehr zu dem thema supertrap wissen,
    gibts irgendwie neuigkeiten...wo ist "jrgen" der den 20m kennt?


    Hmm...noch immer nichts neues?