Besuch beim Capriclub Westerholt

  • Tach!


    Uwe ( "BunkieKnudsen" ) und ich haben heute dem Capri-Club Westerholt (mit Sitz in Gelsenkirchen) einen Besuch abgestattet.


    Der Club besitzt eine stattliche Flotte von 28 Capris und einem TC3. :O Letztes Jahr war auch ein Bericht im OM.


    Die Leute dort sind sehr nett und auch dem Taunus gegenüber recht aufgeschlossen.


    Wer noch ein paar Connections oder Anschluss an einen Club in NRW bzw. dem Ruhrpott sucht, sollte sich mal die HP des Clubs ansehen:


    Capri Club Westerholt


    Die Schrauberhalle und das Gelände lassen wenige Wünsche offen.


    Hier zwei Bilder:


    Der im Club organisierte TC3:


    Heute nacht träume ich bestimmt von einer Flotte mit 28 TC3! ;)

  • Der Streetracer und ich waren auch mal in GE bei besagtem Capri-Club. Da war der TC3 noch im Aufbau. Wenn ich mich recht erinnere hatte der Streetracer seinen ersteigerten Frontspoiler dort abgeholt. Hängt das grüne Seitenteil mit den ATS-Felgen noch an der Halle ?

  • @ Dani


    Schöne Bilder! Heute war in Gelsenkirchen ein Caprifahrer, der uns recht begeistert von deinem Umbau berichtet hat, er hatte dich wohl in Hagen kennengelernt. Schade, dass ich da im Urlaub war...


    @ Michael


    Du meinst wohl das hier! Das Bild habe ich auch heute geschossen: ;)




  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Der Streetracer und ich waren auch mal in GE bei besagtem Capri-Club...Wenn ich mich recht erinnere hatte der Streetracer seinen ersteigerten Frontspoiler dort abgeholt.


    Stimmt, und hab dafür meine gute Rallye-Taunus-Pressemappe dagelassen :(


    Und wo ich das letzte Foto so sehen, haben die uns nicht damals auch eingeladen, mal zum Spaghettiessen vorbeizukommen?? :rolleyes:

  • Mir gefallen die Stahlräder auf dem 3er echt gut.
    Sind das 15"?
    Welche Breite?
    Von welcher Karre?

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    @ Dani


    Schade, dass ich da im Urlaub war...




    ......wir sehen uns ja in Bielefeld ;)