Taunus Knudsohn in fast ganz groß

  • der Preis ist schon echt hoch,...


    aber ich hab da schon lange nach gesucht!! nie in 1:18 gefunden


    und dann noch limitiert,...







    scheiß drauf bestellt :sinnlos:

  • nö...
    ich mein,geschmäcker sind verschieden.aber es gibt kaum zwotüra,weder in klein 1:87,noch in 1:43.QP´s,turniere,4-türer.wenn 2-türer,dann die version mit runden scheinwerfern.passend dazu aber keine mit eckigen scheinwerfern,könntest also noch nicht mal zwei kaufen und hin und herbauen.
    schade.

  • Für alle denen der Knudsohn zu klein ist hier das große Brüderchen:
    Huckepack-Kartong in ebenfalls 1:18


    http://www.modelcarworld.de/re…p?mid=6227&userid=8409125



    Hoffe der wurde hier noch nicht zerpflückt )A(


    Momentan strickt der Hersteller ne Menge 70er Karren zusammen, ollen Passat, Popel Rekocht und so weiter. Wollen wir mal hoffen dass die mal nen fetten 1er Granni als Giksel oder Ghia rausbringen. Habe die jedenfalls mal angeschrieben und gesagt dass es viele viele Verrückte gibt die sowas im Wohnzimmer haben wollen :mo:
    Gruß
    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Sweetchuck ()

  • nö...
    ich mein,geschmäcker sind verschieden.aber es gibt kaum zwotüra,weder in klein 1:87,noch in 1:43.QP´s,turniere,4-türer.wenn 2-türer,dann die version mit runden scheinwerfern.passend dazu aber keine mit eckigen scheinwerfern,könntest also noch nicht mal zwei kaufen und hin und herbauen.
    schade.

    das hat nix mit gayschmack zu tun.
    2 türer sind nunmal absolute scheiße.
    blödes reingekrabble, fenster geht nicht runter...

    :nick:

  • hm. 100,- plus Umlackieren, plus neuer Kühlergrill ohne GXL-Scheinwerfer, Innenausstattung rausschmeißen und gute braune besorgen... nää zuviel action.

  • hm. 100,- plus Umlackieren, plus neuer Kühlergrill ohne GXL-Scheinwerfer, Innenausstattung rausschmeißen und gute braune besorgen... nää zuviel action.

    Na dann nimm doch die Granate. Innen braun, kein Giksel Geraffel, eh viel besser als Townuth weil Platz hat und so .. :zooland:

  • Momentan strickt der Hersteller ne Menge 70er Karren zusammen, ollen Passat, Popel Rekocht und so weiter. Wollen wir mal hoffen dass die mal nen fetten 1er Granni als Giksel oder Ghia rausbringen. Habe die jedenfalls mal angeschrieben und gesagt dass es viele viele Verrückte gibt die sowas im Wohnzimmer haben wollen

    Hab heute ne Rückmeldung bekommen von dem Onkel von Modellcarworld. Kontaktadressen gibt er keine raus aber er hörte wohl schon anderweitig von Interesse an 1er Grannis in 1:18. Das hat er jetzt mit ein paar schicken Fotos die ich ihm gab an die Modellbaubuden mit denen er so strickt weitergegeben damit die das mal prüfen und vielleicht verwirklichen. Schauen wir mal ...
    Gruß
    Tom

  • Das hat er jetzt mit ein paar schicken Fotos die ich ihm gab an die Modellbaubuden mit denen er so strickt weitergegeben damit die das mal prüfen und vielleicht verwirklichen. Schauen wir mal ...
    Gruß
    Tom

    Sehr fein!!


    In den Warenkorb legen! :inlove::inlove:

  • Er ist da die Nr. 358 von 1000.


    Innenleben, Aussenspiegel und Zierleisten definitiv erster Serie, das GXL im Lorberkranz und Stahlsport statt Rostyles hätt ich eher in die Facelift-Ära gegeben.
    Und gelb ist er auch nicht.


    Egal - mir gefällt er trotzdem !




  • Klasse
    Schöner Taunus egal ob 2 oder 4 Türer
    Fehlt nur noch P5 und P7 in 1:18
    aber den werd ich mir auch mal hinters Glas stellen
    Schraubergruss