Neee, da fällt mir mal wieder nix zu ein!

  • Da will doch tatsächlich einer Kohle dafür, daß er Dir sagt daß Du bei Oldcars/Motomobil Altford-Teile kaufen kannst! Ich faß es nicht....neenee.


    EvilEbay

  • Naja, wie so oft bei ebay: Verbraucherschutz in allen Ehren - aber wer so dumm ist drauf reinzufallen, hat´s nicht anders verdient. 8)

  • Hi Folks,
    das ist ja mehr als krank, aber vielleicht hat er ja eine Quelle aufgetan von der wir alle noch nie gehört haben :D :D :D  
    Nachdem ich letztens bei Ebay über ein Schnitzel mit Papast Ratzingers Antlitz gestolpert bin erschrickt mich nix mehr :P

  • ...ich lach mich tot....lebt der hinterm Mond??!!

  • Das sollte man Motomobil mal sagen, was die machen. Ist ja auch nicht ganz Rechtens...

  • Ich wollt ja grad Oldcars Bescheid geben, denn das ist ja wohl echt Verarsche... rufe die Auktion neu auf... und da seh ich:


    Zitat

    Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.


    :O :O :O


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Deutschland wie es leibt und lebt... ?(


    warum denn denunzieren und nicht direkt esrt mal mit dem VK klären!?


    Er verstösst(verstiess) gegen mehrere "Spielregeln"...zunächst mal gegen ebay's ;)


    Greetz
    Jürgen

  • Weil es Oldcars' Bier ist (ob sie etwas dagegen tun oder nicht) und nicht meins. Und weil ich keinen Bock auf langwierige Diskussionen mit dem VK habe.

  • ...ob er die Bilder alles selbstgemacht hat? Oder zumindest die Rechte daran besitzt, sodass (so dass? sodaß? ich hasse die Rechtschreibrephorm) er sie in seiner Auktion verwenden darf?


    Meinem Bruder hat mal einer mit Anwalt gedroht, weil er sich aus dessen Auktion ein Bild von nem Getriebe "ausgeliehen" hat. Ein ganz blödes, einfaches Getriebe, wo eins aussieht wie das andere....so ein Schwachsinn....

  • ich find´s albern, wenn da einer seine kaum gebrauchte gummipuppe vertickt und die jemand kauft is das für mich o.k. und wenn jemand die dummheit seiner kunden verkauft is das für mich ebenso o.k. :D  
    einfach machen lassen wenn jemand geld für scheiße ausgeben will soll er das doch machen :]