07er Kennzeichen

  • Alex: was hat es denn mit den Verkaufsschildern im Auto auf sich? Darf man solche jetzt nur nicht in Autos mit 07er hängen, weil die 07er kein Händlerkennzeichen ist, oder generell in alle Autos nicht?
    Die Begründung würde mich mal interessieren. Wenn es um die Rundumsicht geht, dann kann ich doch dagegen halten, dass ich mir, sofern 2. Außenspiegel vorhanden, auch meine hinteren Scheiben mit Folie abkleben kann..

  • nein hatt mit der 07 nichts zu tun. aber glaube mal einen bericht gesehen zu haben wo leute autos mit solchen schildern auf der strasse abgestellt haben.kennst doch bestimmt auch in deiner stadt auch solch strassen wo die leute ihre autos abstellen. und da haben sich leute/anwohner beim ordnungsamt beschwert weil die interessenten immer für verkehr in der strasse sorgten . und das ordnungsamt meinte wenn ich mich recht entsinne das sowas wohl nicht erlaubt ist. das schildchen. weis es aber nicht 100%. kann es mir aber vorstellen weil gibt genug andere möglichkeiten zu verkaufen und es kann mich ja beim fahren ablenken.wenn ich versuch die kleine schrift beim fahren zu entziffern. aber ohne gewähr !!! der alex

  • Morgen


    Also ich war der festen Meinung das wir das Thema 07er langsam bis zum abkotzen durch haben.


    Wenn man nur mal in die Suchfunktion "07 Nummer" eingibt kommen gerade einmal 75 Treffer raus.


    Gruß