Taunus Gang Berlin - wassndas ?



  • Zitat


    [Taunus Gang Berlin]
    As it were the readiness to drive department of the resistance. Began everything with well motorized models of the mark Ford Taunus. In the meantime the crew strengthened by drilled out Opel, Mercedes, Volvo and various Ami racing cars. The people of the Taunus Gang are fast, reliably and fairly crazy, which is to probably due to the kind of there methods. Mouth propaganda says that they shit generally on speed limitings, traffic rules and police controls. Here the purpose sanctifies the unorthodox means. In each case their vehicle choice is extremely cool and styleful.



    [Taunus Gang Berlin]
    Sozusagen die Fahrbereitschaft des Widerstandes. Angefangen hat alles mit gut motorisierten Modellen der Marke Ford Taunus. Inzwischen ist die Crew durch aufgebohrte Opel, Mercedes, Volvo-Boliden und diverse Ami-Kisten verstärkt. Die Leute der Taunus Gang sind schnell, zuverlässig und ziemlich durchgeknallt, was wohl auf die Art Ihrer Methoden zurückzuführen ist. Die Mundpropaganda sagt, daß sie im allgemeinen auf Geschwindigkeitsbegrenzungen, Verkehrsregeln und Polizeikontrollen scheißen. Hier heiligt der Zweck die unorthodoxen Mittel. Auf jedem Fall ist ihre Fahrzeugwahl äußerst cool und stilvoll.


    gefunden ...hier

  • Viel witziger ist doch die Vereinigung "U-Boot Verleih Berlin Mitte" - DA werd ich Mitglied!!! :D:D:D

  • Ich kenn die Jungs auch nicht. Falls die Sache wirklich existiert, würd ich die auch gerne mal kennenlernen. (Die Taunus Gang)



    Batiste