Wer kommt aus der Nähe von ... und kann mir helfen???

  • ...


    - Karlsruhe (ca. 37 Km)
    - Stuttgart (ca. 36 Km)
    - Pforzheim (ca. 22 Km)
    - Heidelberg (ca. 40 Km)
    - Heilbronn (ca. 25Km)


    Es geht konkret um ein V6-Getriebe, was ich gerne kaufen würde. Wenn nun einer aus diesen oben genannten Orten kommt und das Getriebe abholen könnte und nach Bielefeld fährt (das ist die Bedingung), könnte mir damit mächtig helfen ...


    Abholort wäre 74374 Zaberfeld, die Entfernungen zu den oben erwähnten Städten habe ich in Klammern dahintergeschrieben. Ich müsste mich aber auf denjenigen verlassen können. Aufwand und Mühe werden belohnt, ob nun durch Geld oder essbares in Bielefeld (haben einen sehr guten Schlachter im Ort -> leckeres Grillfleisch ...)


    Bis Sonntag Abend müsste ich Bescheid wissen. Hilfe wäre wirklich super. Für mich sind das saubere 500 Km und das lohnt überhaupt nicht. Aber wenn einer von Euch aus dem Süden da in der Nähe wohnt und sowieso nach Bielefeld auf´s Treffen will, würde mir wirklich einen Riesen-Gefallen tun ...


    Grüße, Tomas


    PS: Gebe dann gerne meine Telefonnummer gerne per PN raus, wenn es konkreter wird, sprich jemand mir helfen kann. Geld würde ich vorher dem Käufer oder dem Abholer überweisen ...

  • Hallo Tomas,
    wenn DU es nicht eilig hast mit dem Getriebe...ich bin Ende Juli in der Ecke.


    Könnte es Dir dann später mal bis nach Münster mitbringen.


    Gruß DAniel

  • Hi Daniel,


    ich frage den Verkäufer mal nach, ob das nach der Bezahlung noch nen Monat liegen bleiben kann. Wäre natürlich super, kommt mir nicht auf nen Monat an....


    Ich meld mich noch ...


    Danke für´s Angebot,
    Tomas