Leidiges Thema...

  • Bei i-bey ist einer mit ner Automatik-Traverse vom '83 Granni. Passt die denn in den Knudsen in Verbindung mit dem fünf Gang??? ?(
    Such nämlich immer noch... X(
    Gruß und danke,
    Thorsten

  • nein die paßt nicht und läßt sich auch nicht anpassen, dann schon eher eine vom capri nehmen
    kannst mir den link mailen? ich hab ja ein paar grannis :D

  • Paßt vielleicht nicht ganz hier hin, aber weil Du so viele Grannis hast:


    Habe noch ein Automatikgetriebe und 2 Antriebswellen vom 3.0 Essex liegen.


    Also, bei Interesse ...



    If the shit fits - wear it!


  • die antriebswellen würden mich interessieren mit dem getriebe kann ich aber nix anfangen, haste sonst noch was für´n granni?
    und wer bist du wieviel geld sollen die kosten, kannste die mit nach bielefeld bringen oder wo müßte ich die abholen ?(?(?(?(?(

  • So viele Fragen...


    Also: Die Antriebswellen liegen in HH (in der Nähe ) und Du kannst sie gerne auf dem Weg nach Bielefeld abholen oder auch später. Bring einfach `nen Kasten Bier als Bezahlung mit.


    Ich habe mich von den meisten Granada Teilen getrennt. Wenn Du etwas spezielles suchst, einfach aufschreiben. Evtl. habe ich noch RS Alufelgen 5Loch 6X14. Und noch 2.8i Motorteile aus div. xr4i.

  • Oh, dann kann der Moritz ja nach Bielefeld ne Abkürzung über HH fahren! :O
    Munter bleiben!

  • Ýo, war ich wohl im falschen Film...


    Erdkunde: 6