BKV

  • suche BKV für´n p7b oder auch die bremsschläuche ?(  
    vor allem jemanden der vorbeikommmt um mir zu sagen was an der kackbremse inne mors is

  • Tach, kriegste nich entlüftet oder kommt keine Suppe ausm Nippel?


    Bin leider erst in 2-3 Wochen in der Nähe von Osnabrück , fürn gepflegtes Helles schau ich mir dat Klump ma an.




    Ne schööne Jrooß


    Schrotti

  • ach so´n bierchen hab ich eigentlich immer da :] ebenso den dazugehörigen durst. das problem liegt darin, daß ich die bremse treten kann bis zu einem bestimmten punkt und ab da geht das pedal nicht weiter, aber die bremswirkung ist bescheiden (meilenweit von einer vollbremsung mit blockierenden rädern entfernt 8o ). drum fahr ich den hobel seit geraumer zeit auch nicht mehr und zum TÜV musser diesen monat auch noch :( X(