kackfaß

  • ich hab mir überlegt das ich meinen p7b-kadaverkombi allmählich mal loswerden muß ;(
    wie die überschrift schon aussagt isses ein kackfaß. der erste und originale brief is noch vorhanden, die fünften schweller auch noch fragmentarisch, aber die waren eh eher kastenverbreiterungen in all ihrem freestylevorhandensein. der TÜV is schon so lange abgelaufen, daß ich nicht mehr weiß wann das war :O . er hat nen 2.0 v6 der auch läuft, ein kühler is nich drinne, naja die karre is halt nich mehr dolle wer mehr wissen will soll halt fragen oder vorbeikommen

  • desweiteren hab ich ja auch noch einen taubenußzombi der definitiv weg soll, der is auch schon gewichtsoptimiert, da sind so sinnlose dinge wie längsträger in einsicht des verbessereten leistungsgewichts einfach komplett weggerostet :]
    aber es bringt auch wirklich was:

    ich garantiere das das mit dem aktuell eingebauten motor möglich war 8o?(:rolleyes::D

  • Willst du den taunenhobel nicht den p7, komplett abgeben oder auch einzelteile, da gäbe es ev. nen paar sachen die mich intressieren könnten.


    Frank

  • den taunuszombie gibt´s nur in einzelteilen, vieles (vor allem kombispeziefisches) hat sich der jawolf30 schon reserviert. aber es sind auch noch sachen zu vergeben, den kadaverkombie is mir eigentlich nicht egal was draus wird aber nutzt ja nix

  • Intressant ware der kabelbaum vom nicht p7, wenn er da ist und nicht zu vefrickelt ist ( Lüserklemmenverseucht), meld ich mal intresse an

  • wenn du dich beeilst mit der überlegung kann ich dir den kram evtl mit nach bockhorn bringen. wie ich eben erfahren hab is dieses WE auch noch´n kumpel von mir im lande der auch noch das eine oder andere taunusteil überhat, da er jetzt türkenauto fährt

  • oh der kabelbaum 8o , den wollte ich eigentlich behalten weil der nicht mit looserklemmen verseucht is sonder einer vom v6 mit transistorzündung. ich könnte aber mal meinen kumpel danach fragen ob er seinen behalten will (is aus´m T II 2.0 v6 automatik ghia)

  • Hmmm, Fotos und Preisvorstellungen von der Leiche? Aufbaufähig oder richtig total Leiche?

  • Zitat

    Original von Tommy
    Hmmm, Fotos und Preisvorstellungen von der Leiche? Aufbaufähig oder richtig total Leiche?


    hmm fotos mal suchen ?(
    der karren is eventuell rettbar, hatte ich eigentlich immer vor, aber ich werde wohl doch nie dazu kommen ;( die schweller sind wie oben erwähnt freestyle und erinnern eher an eine kastenverbreiterung die verlängerung is scheiße und auch der rest is eher nicht so dolle, ich hab ihn mir aber auch länger nicht genau angesehen :D . was gut is sind die hecktüren und das dach, der kram is nämlich aus gfk :D , preis keine ahnung ?( , ankucken und frustriert wieder wegfahren, weil man sich preislich einigen könnte der karren aber doch zu schlecht is wär am einfachsten ;)

  • Was willst du den mit nem taunusbaum, tauschen wir gegen nen Grannibaum, oder gegen ne granniarmaturenverkleidung mit de sechs löcher und ev was anderes, da ich mit granni1 teilen ja ganz ordentlich ausgetattet bin.


    Frank

  • und wozu brauchst du einen kabelbaum vom T III kombi mit v6 und transistorzündung? ich bin ja immer noch nich ganz davon ab mir mal so´n kleinwagen zuzulegen :D
    wie gesagt ich treffe gleich meinen kumpel der noch denkabelbaum aus seinem T II haben müßte allerdings für kontaktzündung

  • Tja,


    würde mal sagen das der baum in einen taunus rein soll, kannst ja mal abklären ob du einen organisieren kannst und ev. mit nach bockhorn bringen kannst, und was du im falle das, du dafür haben willst.


    Achso transistor oder nicht is egal


    Frank

  • jo ich schaum dann morgen mal was mein kumpel sagt, jetzt bin ich ja schon wieder zurück :O , aber wenn er den hergibt wird er denk ich mal keinen horrorpreis aufrufen, da isser nich der typ für :] , ich hab aber eben gehört das wir evtl ja nach wetter schon am samstag also nachher starten, ich PN´dir mal eben meine nummer kannst mir ja die deine uch PN´)

  • Is der P7 en 2 oder 4 türer ?, Welche Farbe ? (innen + außen), un is das Hecktor noch fit?
    Hab auch noch so `n Gerät und such einen zur Verstärkung des vorhandenen Teilebestandes ( will sagen Ausschlachten) ;(;(



    Ne schööne Jrooß


    Schrotti

  • Zitat

    Original von Grannischrotter
    Is der P7 en 2 oder 4 türer ?, Welche Farbe ? (innen + außen), un is das Hecktor noch fit?


    er hat zwei hecktüren aus gfk, die nach links und rechts zu öffnen sind. er is auf zweitürerbasis entstanden und hat lange scheiben und ein hohes dach. außen isser schwarz und innen isser auch schwarz (kunstledersitzbank durchgehend)