sehr lästige fehlermeldung

  • warum bekomme ich nach jeder erstellten antwort und auch immer wenn ich auf den pfeil für letzten neuen beitrag klicke diese fehlermeldung:



    " Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Versuchen Sie Folgendes:


    Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.


    Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.


    Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mithilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die aktuellen Einstellungen richtig sind.
    Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
    Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen überprüfen, um die Überprüfung durchzuführen.


    Einige Sites erfordern 128-bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
    Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.




    Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Internet Explorer "

  • wo ich grad sasscha11 anwesend sehe fällt mir ein: das problem habbich nich wenn ich am mac sitze, sondern wenn ich an dem schimmeligen PC sitzen muß. am äppel habbich: das die gelesenen beiträge nich als gelesen erscheinen

  • klappts denn dann auch wirklich nicht oder verlinkt er trotzdem richtig?
    Sie mal in den dort beschriebenen Einstellungen nach ob "Java Scripting" an deinem Rechner deaktiviert ist.
    Hast du einen Router? Wenn ja hast du dort vielleicht einer diesbezüglichen Filter.
    Also unter Extras-->Intenretoptionen-->Sicherheit-->Stufe anpassen-->Java-->Scripting-->Active Scripting.
    Obwohl wenn ich so drüber nachdenke doch eher glaube das es das nicht ist, aber egal, guck erst mal was dort bei die aktiviert ist dann sehn wa weiter 8)

  • moritz: Nimm' doch einfach den Mac weiterhin :D


    Die Probleme mit den gelesenen Beiträgen habe ich nicht und mit dem Windows-Rotz kenn' ich mich nicht aus.


    Viel Erfolg und think different! :D

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    moritz: Nimm' doch einfach den Mac weiterhin :D


    das würde ich ja auch gerne aber der is nich meiner ;( , und wenn der äppel besetzt is muß ich halt an den windoof-rotz, mit dem ich mich zu allem überfluß noch weniger auskenne als mit dem mäc :O , und in naher zukunft steht zu erwarten das ich mich ausschließlich vor dem microschuft rumärgern kann ;(;(;(


    ich werd mal sehen was ich mit dem tipp von cavalera anfangen kann (einen router hab ich nich, was auch immer das sein mag)

  • Hahaha, Mac :-P



    Nee mal im Ernst, bis auf die mysql-Warnung auf der ersten Forumsseite hab ich absolut keine Probleme mit Windoof XP Pro und Opera.