taunus=Ü-Ei

  • Hatte vor 2 Jahren mit einem Bekannten zusammen einen Opel Senator 3.0i 24V gekauft.
    Er das Leder, ich die Karre zum schlachten wegen Motor und Getriebe.


    Im Handschufach lag eine randvolle Filmdose mit Gras.


    Ich ihn angerufen: "In der Karre war ne Dose Gras!"


    Er:"Ja, weiß ich, überall. Aber woher weißt Du das denn, die habe ich doch alle rausgeholt!"


    Ich:"Nee, die lag doch noch im Handschuhfach"


    Er:"Oh, da habe ich noch garnicht geschaut..."


    Leider kann ich mich von Natur aus nicht darüber freuen, aber vielleicht finde ich ja mal eine Kiste Bier :D

  • rückbank: lippenstift rot, etwas moderig.
    auch kleingeld


    handschuhfach: straßenkarte franken um 1970 von einem der lokalen autohäuser im ledereinband sehr stilvoll, autoatlas um 1970 da gabs viele AB noch gar ned :spitze:

  • Alte S-Klasse: Rambo-Knife unterm Sitz, dass Crocodile Dundee Angst bekommen würde.
    Sind S-Klasse-Fahrer so gewalttätig? (Sagt der mit der Machete im Taunus *G*)

  • ne alte briefmarke, unter der rückbank fand ich ratten/mäusekot und gewölle, vorne in den lüftungsschächten ca. 100 verschiedene kleintier und insektenarten teils lebend teils tot.

  • Im ersten Kombitaunus, Vorbesitzerin Mutti mit Kind: ungefähr 73 Buntstifte


    Im roten Senator unter der Rückbank 50 Pfennig und ne Verdienstmedaille mit H*kenkr*uz... :0

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Im roten Senator unter der Rückbank 50 Pfennig und ne Verdienstmedaille mit H*kenkr*uz... :0


    war nicht zufällig doch der opel Kazett mit hakenkreuzschaltung und doppelvergasser? [SIZE=1]ich weiss saumieß[/SIZE]