Ronal Felgen

  • Suche dringend für meinen Altagsgranada Ronal Alufelgen oder die anderen Ghia Alufelgen (nicht TRX), daß ich endlich meine Winterreifen runterschmeißen kann. Michelin TRX Reifen sind mir zu teuer.
    Gruß Dominik

  • Schon mal bei Avon geguckt ? Avon Tyres machen auch TRX-Reifen. Zumindest für unseren ex-7er BMW waren sie um die hälfte billiger als die Michelin...

  • Ich meine daß die Avon auch recht teuer waren, aber ich werde mich, wenn ich keine Felgen bekommen sollte, mal erkundigen,Danke.

  • Naja, Avon ist aber auch nicht umsonst. Die beste Wahl ist wirklich, sich Ghia-Felgen zu suchen und dann schöne neue 195er draufpacken. Ich habe mir letztens einen neuen Satz Pirellis geholt (neues Modell, waren Testsieger) für 250 Euro den Satz. Da bekommst Du vielleicht zwei Avon´s für ...


    Bei ebay sind desöfteren Felgen im Angebot, einfach mal reinschauen. Müssen es unbedingt Ghia-Felgen sein oder können es auch Stahlfelgen sein?


    Tomas

  • du suchst also die ronalalu´s für´n IIer granni? von denen für´n einser müßte ich sogar noch´n satz überhaben allerdingens ohne radmuttern

  • Hallo Moritz
    Wäre schon interesant, wenn da nicht die Entfernung wäre. Ich komme aus dem Raum Heidelberg/Mannheim, bin am Samstag wahrscheinlich in Hafenlohr, wie sieht's bei dir aus ? Oder anderes Treffen nächste Zeit?
    Gruß Dominik

  • Hallo,
    Hätte noch ein paar mattschwarze Vielspeichenfelgen mit Tiefbett in 8x16, ET 18.
    Hatte die früher kurz mal auf meinem 82er Granni...

  • nein ich fahr nich zum franklin sondern nach bockhorn 8o , ich fahr halt zum bielefelder treffen das ja quasi pflicht is für forumsjunkies
    die felgen sind wie gesagt die ronal vom granni I allerdings nicht im neuwertigen zustand und die reifen die drauf sind kannste getrost vergessen