Anmeldung

  • Hallo miteinander


    Bin hier schon seit laengerem als Sleeper angemeldet und wollte nun endlich mal da mein Granada fertig :pazzi: ist ein vernuenftiges Profil aufbauen.Leider komme ich irgendwie nicht klar.Fangen wir mit dem Steckbrief an.Wie bekomme ich da ein Foto rein ? ( URL ? )



    Gruss Cossi Granni

  • Moin moin,


    schätze Du willst <<links ein Bildchen haben?


    -> musst Du unter "Avatar" einstellen:


    wenn Du Dein "Profil" aufrufst landest Du in "Persönliche Daten" -> rechts in der Leiste findet sich "Avatar"


    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Hi Cossi Granni,


    bei meiner Vorstellung im Forum wollte ich auch alles perfekt haben. Da gingen Tage dabei drauf und geklappt hat es trotzdem nicht. Steckbrief habe ich aufgegeben, Avatar ist leicht wenn Du die Dateigröße usw. beachtest, Signatur ist schon kniffliger, da gibt es auch Größenbeschränkungen obwohl das bei mir ein verlinktes Foto ist. Ich glaube 750 x 100 Pixel und max 50 KB.
    Wichtig ist das Du in Deinen Beiträgen Fotos einstellen kannst. Da freut sich die Gemeinde :rolleyes:
    Ich verlinke die Fotos über meinen google Account, da nervt wenigstens keine Werbung. War aber auch irgendwie tricki, habe irgendwo aber noch eine Anleitung.
    Wenn Du Hilfe brauchst, nerv ruhig weiter. (auch per PN wenn nötig)


    gruß
    thomas (Bj 59) 8)