SUPER ANGEBOT! Bitte Lesen! Kupplung

  • Hallo habe leider eine falsche Kupplung gekauft:
    es ist eine 1,6er mit 23 Zähnen. Komplett mit Ausrücklager und Druckplatte.
    Brauche aber eine Mitnehmerscheibe mit 20 Zähnen!!!
    Wer will tauschen (nur Mitnehmerscheibe)? Ich biete eine nagelneue und nehme auch eine wirklich gute gebrauchte. Oder ihr nennt einen Preis.
    Schnell bitte, es eilt.


    Danke, George

  • genau das gleiche problem hatte ich auch letzten monat, hab mir dann die scheibe mit den 20 zähnen besorgt und die andere (nagelneue) liegt noch bei mir im keller rum...

  • ich sollte noch einzelne scheiben mit 20 zähnen da haben. ich seh morgen mal nach. die könntest du für nen 10er haben ( natürlich ist die scheibe neu )


    gruß der matze

  • Ja, will ich haben! Sag mir die Kontodaten und ich überweise sofort!


    Grüße, George

  • sorry gast, ich glaub die einzelnen scheiben hab ich mit den alten gebrauchtteilen entsorgt. ich war mir damals anscheinend nicht ganz sicher ob die scheiben noch einwandfrei sind :rolleyes:


    gruß der matze