Chromfelgen (Wieder einmal....)

  • Hallo zusammen


    Suche für mein Knudsen Coupé Chromfelgen, wie sie auf dem Foto (hoffentlich klappt's mit dem Anzeigen) abgebildet sind mit zugehörigen Muttern.
    Hat übrigens jemand von Euch sowas schon an seinen Kundsen geschraubt? Gibt's ev. Probleme mit den Radkästen oder Bremszangen oder........


    Da ich in der Schweiz wohne, sind besonders diejenigen unter Euch angesprochen, welche in der Schweiz oder im Süddeutschen Raum wohnen.


    Freue mich im Voraus auf jede Antwort oder Tipps


    Mit freundlichen Grüssen
    Andi


    Und hier das Bild....
    http://bilder-speicher.de/Data703533.gratis-foto-hosting-page.html

  • Hallo


    Hab's mit dem Bild soeben bemerkt X(


    Hier nochmal auf dem Oldcar-Server:



    Mit freundlichen Grüssen


    Andi

  • Hallo Andi


    hatte genau diese Chromfelgen (sind vom Ford Cortina Mk2 aus den 60er Jahren) auf meinem damaligen Knudsen Coupe draufgehabt.


    Passen problemlos, kannst auch die üblichen Radmuttern für die Stahlfelgen übernehmen und die Chromkäppchen, wie sie bei den Sportstahlfelgen bis 1973 montiert waren.


    Wird nur schwierig, diese in einwandfreiem Zustand zu bekommen, da der Chrom meist angegriffen ist (okay, nach 35 Jahren darf der das auch...)


    Meinen einzigen Vollchrom-Satz habe ich leider letzte Woche verkauft, habe jetzt nur noch einen Satz in gesandstrahltem Zustand da.


    Grüße
    Christian

  • Hallo Christian


    Danke für Deine fixe Antwort. Schade, dass Ich Dein Chromfelgenpacket um 1 Woche verpasst habe. :(


    Schaue mal weiter. Eventuell melde ich mich mal bei Eurem Member "Inseldeichkind". Der bietet ja im Moment einen Satz Wolfraceräder an. Würden mir auch sehr gut gefallen, aber mit denen habe ich wahrscheinlich in der Schweiz Mühe, den Veteraneneintrag zu bekommen.


    Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz


    Andi