Neue Modelle in Vorbereitung

  • Ich hab ihn schon :)) , frisch ab Werk...


    Bzw. SIE natürlich :O :O :O


    Ist sie nicht wunder-wunderschön? Und ganz ohne Beulen, Kratzer und Lackfehler :D



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Ist sie nicht wunder-wunderschön? Und ganz ohne Beulen, Kratzer und Lackfehler :D


    Also gar nicht vorbildgerecht? Schlamperei... ;)

  • Ich glaube, so "geschminkt" verkauft sie sich etwas besser :D


    Aber ich hoffe ja immer noch auf ein Original-Aschenputtel-Modell mit allem Drum und Dran... :O


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Hörma Bernd, der Thread heißt neue Modell in Vorbereitung...


    Damit ist selbstverständlich Ford als Hersteller gemeint...


    Einzige Neuerung sind der aufgeladene Diesel aus dem Granada und der Taunus 2006 bekommt P7-Rückleuchten aus meinem Fundus..

  • Ohh Mann,
    wieder nit richtisch jelesen, nä nä.


    Ich glaube ich bestelle mir dann den Turbo Diesel mit Klimaanlage. Nehme wahrscheinlich den Taunus C - Max, wegen des höheren Dachs...

  • so quasi is ja der IIIer der CMax unter den Taunus ;)

  • gibts diese modelle auch vom taunus 3?! jetzt, wo der quasi im aufwind ist...wenn ja wo?
    gruss manu

  • Es gab mal eine handgemachte Kleinserie zum selbstzusammenbauen. Ansonsten müssen wir auf den IIIer wohl noch warten...
    Erstmal ist eh der IIer dran :O

  • manU:
    Bei ebay ist gerade so ein Modell drin.
    Auch wenn der Verkäufer wohl nicht so recht weiss was er da verkauft.
    Es handelt sich jedenfalls, entgegen der Beschreibung, um einen Taunus III von der Firma BS-Design
    hier gehts zum Modell