Suche Origal Felge taunus 3

  • hey!
    wer von euch hätte ne originale 5X16 1/2 felge übrig?
    mein ersatz reifen lag wohl länger im feuchten, und hat einen haufen rost...deshalb wäre ne neue nicht schlecht...
    dank schonmal ...
    gruss manu

  • warscheinlich sucht er nur eine 1/2-felge, weil sie nur zur hälfte verrostet is :D


    meinst du vll eine 5 1/2 x 13 ?(

  • rischdisch!
    die felge ist halt ohne scheiss nur auf einer seite angegammelt...nämlich die die unten liegt....
    und die grösse...auch da liegst du rischdisch!
    5 1/2 X 13
    ne stinknormale...so wie die anderen, die drauf sind...

  • ein kumpel vo´n mir will die meisten seiner taunusfelgen jetzt wechschmeißen ob die von dir gesuchte dabei is? die dinger sind aber auch alle bei weitem nich neu

  • hey, das sollte kein problem sein, wieviel willst du denn noch für die felge? und versand....würd zu teuer?
    du kommst aber nicht aus saalfelden oder?
    war doch mal jemand hier im forum der aus saalfelden war...gruss manu

  • hey danke!
    im moment habe ich allerdings einen sagen wir mal finanziellen engpass...und muss deshalb beim taunus ein bischen zurück stecken;-(
    also im moment keine felge...wenn ich wieder besser dran bin, komm ich drauf zurück...
    gruss manu