Taunus

  • Hallo,


    ich möchte meinen Taunus abgeben.
    Ez 6/82, 148 TKM, TÜV 2/2006 (ohne Mängel), 1,6 Liter, 2.Hd. (Erstbesitzer bis 2004), Velour, Schiebedach. Zu 80% Original-Lack, guter Zustand.


    Er war bei Ebay drin, wurde aber nicht abgenommen (längere Geschichte), daher steht er nun doch wieder zum Verkauf.


    Bei Interesse am besten per E-Mail melden jw-ohz@gmx.de


    Gruß Jan






  • Für die Laufleistung sieht er aber noch sehr schön aus!


    Woher kommst du? Kann mich an die ebay-Auktion nur noch lückenhaft erinnern...

  • Zitat

    Original von Gast
    ...Er war bei Ebay drin, wurde aber nicht abgenommen (längere Geschichte), daher steht er nun doch wieder zum Verkauf. Gruß Jan


    Hallo Jan,


    zwei Sachen, die (mich?) interessieren:
    1) die längere Geschichte
    2) Deine Preisvorstellung


    Viele Grüsse
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Für die Laufleistung sieht er aber noch sehr schön aus!


    Woher kommst du? Kann mich an die ebay-Auktion nur noch lückenhaft erinnern...


    Soweit ich mich erinnere steht er in Osterholz Scharmbeck bei Bremen.


    Gruß Marco

  • Also mir gefällt er auch sehr gut, denn könnte ich mir gut als Sommer Daily Driver vorstellen, damit Harald der Rote Rächer geschont wird. :O

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    ...damit Harald der Rote Rächer geschont wird...


    Sozusagen eine BRILLANTE Idee :D:D

  • Guter Wortwitz, Micha! ;) :O


    So gern ich mir z.B. diesen Taunus schießen würde, aber ich muss noch etwas warten.


    An Harald muss dringend die VA überholt werden. Zudem kostet mein Alltagsdaimler nach E2-Nachrüstung nur noch 132 Euro Steuern im Jahr, das will ich nocht etwas nutzen.


    Aber wenn der Daimler mal weggeht, dann gibt es auf jeden Fall nen alten Ford als Daily Driver... :))

  • Hallo,


    der Wagen steht in der Nähe von Bremen, das stimmt.


    Der Ersteigerer kam erst mit Ratenzahlungen, das lehnte ich natürlich ab. Vor Ort fing er dann an, dass er Gewährleistung wolle (!), obwohl das klar ausgeschlossen wurde in der Auktion. Am Ende war der 18-jährige "Youngtimer-Fan" dann nicht gewollt, den Wagen mitzunehmen. Na ja, so kommt er hoffentlich in echte Liebhaberhände.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 1.300 €


    Ich verkaufe ihn, weil ich noch einen alten Manta und einen Kadett habe. Für den Winter ist mir der Taunus absolut zu schade, da er noch viel zu gut erhalten ist dafür.


    Liebe Grüße,
    Jan

  • oh man... zum schiessen...wenn ich nicht schon einen hätte...ich würde echt schwach werden....wobei...mit 2türen wäre er noch schöner...

  • ;(  
    wen ich nicht schon 2 hättee und das geld mir fehlen würde könnte ich da nicht wiederstehen weil der bestimmt mit besseren blech gebaut ist als die vorläufer (vor 82)
    ...........

  • So, neuer Preis (ich brauche den Platz!): 1.000 €


    Hier noch einmal die Fotos (werden oben leider nicht mehr angezeigt)


    Gruß Jan






  • Der Kurs ist mehr als fair - von hier aus beurteilt. Also, wenn einer nen Dreier will, ran an die Kartoffeln!


    Ich selbst habe derzeit mehr Bock auf was mit H oder Aussicht darauf und beim Dreier habe ich eher graue Haare als H. :O

  • Bei den Ansicht der Bilder muss ich mich wirklich beherrschen.
    Zumal das gute Stück auch noch ganz bei mir in der Nähe ist.


    Marco